15 Minuten vor 06:00 Uhr

@Saabine71: Blumenwasser??:tongue:

Guten Morgen schuschammen...

Jo, aber nicht zum Frühstück.

Nein, ER will kein Pils, sondern ein Weißbier!

Igitt, das haben sie mir beim Rhein-Mainstammtisch andrehen wollen:afraid:

Guten Morgen ……

Opiii, ausgekuschelt?


Jo :top:
Ich war schon fleißig, und ihr dürft mich jetzt Bezwingerin der Duscharmatur nennen:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawohl……die kleine Windelfee war zufrieden……☺️……

Du sicher auch, oder?

News, vom Rasselpolo: er ist aus der Werkstatt zurück und hat bei knapp 120tkm die vierte Steuerkette bekommen :eek: Seine Besitzer wollen ihn jetzt loswerden, was ich durchaus nachvollziehen kann. Da kam auch Kulanz, Summe weiß ich nicht.
Aber das Auto kann man keinem empfehlen, ich habe gesagt, dass sie es in Zahlung geben sollen oder Prämie abfassen, wenn es was neues werden soll.
 
Alles nur ein böser Traum.
Die ganze Welt weiß doch das VW die besten Autos baut.
 

oooh doch, wenn der Kater das noch mal macht, vielleicht.... verdammt, warum ist er so niedlich? Ich kann nicht lange böse auf ihn sein, auch wenn er sich morgens um 2:00 auf mein Gesicht wirft, weil er kuscheln will? Ich habe ihm die Hälfte meines Kopfkissens überlassen. Dann schnurrte er wie eine Nähmaschine als wegdämmern, denn Schnurren ist schön entspannend. Dann fiel ihm aber ein, das irgendwas an seinen Pfötchen ganz stark verschmutzt sein muss, und er musste das putzen. Natürlich sofort und immer mit seinen Schnurrhaaren durch mein Gesicht. Also Kater umdrehen mit den Worten "Wehe du furzt." Hat er nicht gemacht, aber er war mit der Körperpflege noch nicht fertig. Er fing an seine Hinterkrallen abzuknabbern, und das kann ich gar nicht leiden. Das war es dann mit meiner Nachtruhe um ca 2:30:hmpf:
Der Herr hat dann natürlich in voller Länge wie ein Stein auf meinem Kopfkissen genächtigt.

Alles nur ein böser Traum.
Die ganze Welt weiß doch das VW die besten Autos baut.
Ich weiß das auch, deswegen konnte ich mir das nach drei dieser Exemplare nicht weiter zumuten und überließ das Feld qualifizierteren Menschen :biggrin: Denn auch ein VW sollte es gut haben.

Wieder in der Heimat :ciao:

Fein :ciao:

Hat jemand Hunger? Möchte jemand einen Happen abhaben?

grünkohl.JPG

Das könnt ihr vergessen. Meinzzzzz:eating:
 
04:00……Guten Morgen……
 
Guten Morgen ..........
sleeping.png
 
Zurück
Oben