1. SAAB Taunus-Ausfahrt am 10.08.2019

Registriert
30. Okt. 2017
Beiträge
12
Danke
8
SAAB
96
Baujahr
1966
Turbo
Ohne
Geplant ist eine gemeinsame Ausfahrt durch den Taunus. Schöne, ausgewählte Routen mit sehenswürdigen Zwischenstopps und einer Menge Spaß sind zu erwarten. Außerdem haben wir ein professionelles Fotografenteam mit an Board. Ziel wird anschließend ein gemeinsames Meet & Grill rund um zahlreiche SAABs sein!
 

Anhänge

  • 93AD3F74-7DFF-4CAC-AAAB-F7DCE45A9A91.jpeg
    93AD3F74-7DFF-4CAC-AAAB-F7DCE45A9A91.jpeg
    422,9 KB · Aufrufe: 91
Viel Spaß und Erfolg!
Gibt es schon viele Anmeldungen? Die IntSaab findet zum gleichen Zeitpunkt statt...
 
Klingt gut. Zumal ich im Taunus lebe und arbeite ;-)

Roland, Genussfahrer
 
Hallo,
habe mich angemeldet mit meinem 99 ger Saab Cabrio aus dem Hochsauerlandkreis!

Saabuwe
 
Hallo Zusammen,
Ja es gibt inzwischen einige Anmeldungen und wir freuen uns über jede Weitere!!
Sicherlich fahren ein paar Saab-Fahrer in die Niederlande zum int. Saab-Treffen, dennoch gibt es evtl. auch ein paar weitere Saab-Fahrer, die gerne im schönen Taunus und Umgebung bleiben möchten. Es ist also für Jeden etwas dabei! Das ist doch schön!
Und für das Treffen im nächsten Jahr können wir dies gerne berücksichtigen, dass es sich nicht überschneidet mit einem anderen etwaigen Treffen in der Niederlande :)
Liebe saabige Grüße
Das Orga-Team :))
 
Hallo,

bis wieviel Uhr wird die Ausfahrt ungefähr gehen? Ich würde sehr gerne kommen, muss aber Abends mit Kind und Kegel im Ruhrgebiet sein. :frown:

VG
 
Die Strecke wird mit einigen Päuschen ca 2,5 Std dauern.
Anschließendes Meet & Grill ist mit Open End :)
Wir würden uns über Eure Teilnahme, sehr freuen!
Lg
 
Hallo,

bis wieviel Uhr wird die Ausfahrt ungefähr gehen? Ich würde sehr gerne kommen, muss aber Abends mit Kind und Kegel im Ruhrgebiet sein. :frown:

VG
Wenn ich es schaffe zu kommen, können wir den Rückweg im Formationsflug antreten.
 
Für alle die sich noch nicht ganz sicher sind, ob sie kommen sollen: hier ein paar Fotos von unserer Probefahrt gestern Abend!
Auf Euch warten sehr schöne, auch kurvenreiche Straßen mit sehenswerter Landschaft und zum Abschluss ein gemeinsames Beisammensein mit Essen und Getränken!
 

Anhänge

  • 4E78BFE7-1B93-42D5-AEE3-1F1C11E60F76.jpeg
    4E78BFE7-1B93-42D5-AEE3-1F1C11E60F76.jpeg
    659 KB · Aufrufe: 43
  • E1213A48-212D-4413-991C-16C21C6E8A8D.jpeg
    E1213A48-212D-4413-991C-16C21C6E8A8D.jpeg
    703,5 KB · Aufrufe: 40
  • B9E78BF4-766F-4696-B3CD-7A6D194AD1D6.jpeg
    B9E78BF4-766F-4696-B3CD-7A6D194AD1D6.jpeg
    263,5 KB · Aufrufe: 42
Hallo,
Ich habe die Einladung erst heute gesehen und würde gerne mitfahren. Allerdings nur bei trockenem Wetter da CV.
Dafür würde ich mich auch nicht in die Liste für Essen/Trinken eintragen, bzw. selber etwas mitbringen.
Grüße
Ulrich
 
Hallo Ulrich,
Vielen Dank für Dein Interesse! Wir haben uns sehr gefreut!

Da wir jedoch alle Teilnehmer gleich behandeln möchten und leider auch bei einer solch großen Veranstaltung nicht so kurzfristig planen können, dass wir noch am selben Tag Zu- oder Absagen annehmen können, bitte wir Dich um Verständnis, dass wir für jeden Teilnehmer die Teilnahmegebühr erheben werden und auch so kurzfristig nicht zurückerstatten können, bei Nichtteilnahme.
Das Risiko für schlechtes Wetter besteht natürlich immer, jedoch ist bislang noch Sonnenschein und 27 Grad vorhergesagt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du dennoch mitfahren würdest und gerne auch am anschließenden Meet & Grill teilnimmst :)

Anmelden kannst du dich (ausnahmsweise) noch bis heute Abend 19 Uhr unter mail@project-96.de

Liebe Grüße aus dem Taunus,
Das Orga-Team :)
 
Danke für die super Organisation!
Schöne Strecke, schöne Autos und nette Leute! Und das Wetter passte auch!!
 
Vielen Dank für die super Organisation,
Alles gut gemacht.
Tolle Fahrt,
viele nette Leute mit entsprechenden Autos.
Das wetter hat mit gespielt, Freue mich aufs nächste Jahr!
 
Der Kumpel und ich sind auch wieder gut am Niederrhein bzw. im Ruhrgebiet angekommen.
Die Strecke auf sich zu nehmen hat sich gelohnt. Und sogar alte Bekanntschaften von früheren Treffen ließen sich wieder auffrischen.
Definitiv ein schöner Auftakt für die Veranstaltung in einer mir bislang unbekannten Region.

Freue mich schon auf die Fotos.
 
Zurück
Oben