Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Saab-Cars.

  1. Red arrow 900 left a comment on the photo 6721 in the album Innenraum...specials in Alu/Leder by Red arrow 900

    Hi Udo, hab das hier glatt übersehen. Knauf ist ursprünglich für einen ovloV gedacht(da hätte ich sogar noch einen),Schaft und Verkürzung...

    8 März 2021 um 10:54 Uhr
  2. landschleicher antwortete auf das Thema 15 Minuten vor 06:00 Uhr.

    Morjens allerseits.

    8 März 2021 um 10:52 Uhr
  3. turbo9000 antwortete auf das Thema Bremse.

    Viele Geheimnisse gibt es da nicht. Bremsschlauch. Kolben korrodiert (sieht man meist an der Manschette, aber nicht immer, also ausbauen,...

    8 März 2021 um 10:46 Uhr
  4. Red arrow 900 left a comment on the photo 13206 in the album Innenraum...specials in Alu/Leder by Red arrow 900

    Abgeflacht ist kein Problem Bin ich aus meinem WinterGolf gewohnt:)

    Mein Weihnachtsgeschenk 8 März 2021 um 10:43 Uhr
  5. saaboesterreich antwortete auf das Thema Jetzt werden wir alle sterben!.

    Ich fürchte, dass das viele nicht in die Knie zwingen, sondern noch heftigeren Widerstand hervorrufen wird. Da hat sich mittlerweile eine...

    8 März 2021 um 10:37 Uhr
  6. dick-tracy gefällt patapayas Beitrag in dem Thema Saab 9000 herrichten.

    Den Ring scheint er ja schon raus zu haben, wenn ich da nichts falsches rausgelesen habe: Mein Bedenken gegen PU stammt aus der...

    8 März 2021 um 10:26 Uhr
  7. dick-tracy antwortete auf das Thema Bremse.

    Bei mir hat sich auch ein Problem mit der Bremse eingestellt. Es betrifft das Vorderrad FS. Seit Jahren ist es schon so, daß die Bremse...

    8 März 2021 um 10:22 Uhr
  8. pastix antwortete auf das Thema Elektrik Zentralverriegelung funktioniert nicht !.

    Ja, so wars bei mir auch immer. Die Batterien, selbst Premiumteile von Markenherstellern, halten auch nie besonders lang. Ich würde auf...

    8 März 2021 um 10:20 Uhr
  9. ST 2 gefällt Draken75s Beitrag in dem Thema Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein.

    Na ja ich würde jetzt nur weil ich einen CC habe (mein erster 9K) nicht von erfahren reden. Lehrphase eher..... Bin eher in der ab BJ 2005...

    8 März 2021 um 10:19 Uhr
  10. Saabfreund antwortete auf das Thema Saab 9000 herrichten.

    Über diesen Rat von einem Kfz-Meister hatte ich mich auch sehr gewundert, das war mehr als kontraproduktiv :mad:. Drahtbürste und Schaber...

    8 März 2021 um 10:18 Uhr
  11. erik gefällt ST 2s Beitrag in dem Thema Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein.

    Diese Diskussion gab es hier doch bereits hundertfach. Ich schrieb: "Ich halte den B234 i auch für eine gute und (mehr als) ausreichende...

    8 März 2021 um 10:17 Uhr
  12. ST 2 antwortete auf das Thema Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein.

    Diese Diskussion gab es hier doch bereits hundertfach. Ich schrieb: "Ich halte den B234 i auch für eine gute und (mehr als) ausreichende...

    8 März 2021 um 10:16 Uhr
  13. Draken75 antwortete auf das Thema Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein.

    Das war der Haken... Aber es ist ein Saab und ich mag die Autos ... ist jetzt meiner :proud:

    8 März 2021 um 10:15 Uhr
  14. turbo9000 antwortete auf das Thema Fahrwerk - Sachs Stoßdämpfer Öl- oder Gasdruck?.

    Wir können uns ja gerne weiter über das "S" in NLS streiten.:tongue: Supported, Stocker, Serviced, Stored, Supplied..... Am Ende......

    8 März 2021 um 10:15 Uhr
  15. Draken75 gefällt Saabfreunds Beitrag in dem Thema Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein.

    Da sind deine Ansprüche aber schon seeehr niedrig. Ich hatte den B234i schon mehrmals als Werkstattwagen bekommen und bin damit jeweils...

    8 März 2021 um 10:14 Uhr
Die Seite wird geladen...