Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Saab-Cars.

  1. landschleicher antwortete auf das Thema "Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge.

    Auch ein interessanter Umbau. Bin ich heute im Meilenwerk drüber gestolpert. Ein optischer Traum in Weinrot....

    15 August 2018 um 23:29 Uhr
  2. Skywalker antwortete auf das Thema Mein Auto drückt sich vorne hoch!.

    KAW Fahrwerke ist in der Nähe von Kassel und für mich gut erreichbar hat hier schon Jemand Erfahrungen damit?...

    15 August 2018 um 23:26 Uhr
  3. vinario antwortete auf das Thema Klima - Klimakompressor kaputt.

    Hör nicht auf den bekannten Forentroll aus Nauen !! Der treibt sich sonst nur im 9-3I Forum rum aber anscheinend interessiert es die Mods...

    15 August 2018 um 23:16 Uhr
  4. phil23 antwortete auf das Thema Kraftstoff - Benzinpumpe beim Biopower.

    100% sicher? https://www.saabcentral.com/forums/showthread.php?t=620513

    15 August 2018 um 23:13 Uhr
  5. Skywalker antwortete auf das Thema Klopfen in der Motorraumgegend.

    Geräusche in der Motoreinfahr-Phase ist mir dabei wieder eingefallen: Ich hatte plötzlich ein schlimmes Schleifgeräusch:eek: und wollte...

    15 August 2018 um 23:12 Uhr
  6. vinario antwortete auf das Thema Internet Fundsachen.

    Sehr geil ! :top: Ich mag ihren Gesichtsausdruck, gut gemacht.

    15 August 2018 um 23:11 Uhr
  7. Sacit antwortete auf das Thema Internet Fundsachen.

    ( Nochmal ) Heiraten? Dann aber wie die beiden hier... :tongue: [MEDIA]

    15 August 2018 um 23:04 Uhr
  8. LCV antwortete auf das Thema "Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge.

    Ich denke mal, da sind einige Komponenten von einem älteren Wolga verbaut worden. Aber rein gestalterisch eine Katastrophe. Die Felgen...

    15 August 2018 um 23:02 Uhr
  9. LCV antwortete auf das Thema Die dümmsten Erfindungen der Autoindustrie.

    :top::top::top: Kann ich zu 100% unterschreiben!

    15 August 2018 um 22:59 Uhr
  10. cit1966 gefällt scottys Beitrag in dem Thema Eigentlich kein richtiger SAAB mehr - oder doch?.

    Der schwarze hat sich leider jüngst verabschiedet :goodnight: - Frechheit, der sollte eigentlich die 500 tkm knacken - der blaue darf in...

    15 August 2018 um 22:53 Uhr
Die Seite wird geladen...