Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Saab-Cars.

  1. Sinan712 antwortete auf das Thema Bremsen - Welches Bremssystem?.

    Ja aber der ys3f ist ja garnicht genannt in der Auflistung

    12 Dezember 2019 um 13:05 Uhr
  2. Carsten9001 antwortete auf das Thema Saab-Stammtisch Karlsruhe.

    https://siedlerheimrestaurant.de/ Ab 18:30h

    12 Dezember 2019 um 13:04 Uhr
  3. Carsten9001 antwortete auf das Thema Saab-Stammtisch Karlsruhe.

    .

    12 Dezember 2019 um 13:02 Uhr
  4. brose antwortete auf das Thema Bremsen - Welches Bremssystem?.

    Hab Dir was per PN dazu geschickt…… Gruß, Thomas

    12 Dezember 2019 um 12:59 Uhr
  5. brose antwortete auf das Thema Bremsen - Welches Bremssystem?.

    Hinten hast Du nur die Wahl zwischen voll und belüftet……und ein 9-3II/III ist ein YS3F…… Gruß, Thomas

    12 Dezember 2019 um 12:56 Uhr
  6. Sinan712 antwortete auf das Thema Bremsen - Welches Bremssystem?.

    Alleine für hinten gibt es ja 5 verschiedene Scheiben. Und auch bei den 278 sind 2 verschiedene aufgelistet

    12 Dezember 2019 um 12:44 Uhr
  7. Sinan712 antwortete auf das Thema Bremsen - Welches Bremssystem?.

    Den thread hatte ich bereits gefunden aber war ehrlich gesagt etwas überfordert. Auch wird von einem anderen Modell gesprochen aber ich...

    12 Dezember 2019 um 12:42 Uhr
  8. erik gefällt vinarios Beitrag in dem Thema Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein.

    Die sind von Asa /TEC , gehören ja beide zusammen. Bei TEC heißen sie Speedwheels GT-AR1. Gibt es in verschiedenen Farbkombinationen. Klick

    12 Dezember 2019 um 12:26 Uhr
  9. DSpecial antwortete auf das Thema Suche kompetente SAAB Werkstatt in Stuttgart/Esslingen.

    Wie man es nimmt... Sonst wäre noch Lobmüller in Talheim bei Heilbronn, wenn nicht zweit.

    12 Dezember 2019 um 12:25 Uhr
  10. erik antwortete auf das Thema Saab 9-3 retten - er ist es wert.

    Ich meine mich auch zu erinnern, daß in der Heckklappe Puffer zum ein-/ausdrehen sind. Damit kann man die Höhe einstellen. Außerdem läßt...

    12 Dezember 2019 um 12:19 Uhr
  11. Urbaner antwortete auf das Thema Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?.

    keiner? :D

    12 Dezember 2019 um 12:15 Uhr
  12. brose antwortete auf das Thema Probleme mit neuem Saab 9-3.

    Du hast PN.......... Gruß,Thomas

    12 Dezember 2019 um 12:12 Uhr
  13. Sacit antwortete auf das Thema 15 Minuten vor 06:00 Uhr.

    Moin, moin!

    12 Dezember 2019 um 12:05 Uhr
  14. NLZW735 antwortete auf das Thema Vom fernen Osten in den hohen Norden: 9-3 2.0T.

    Na dann schreibe ich hier mal ein kleines Update :frown: Nicht allzu lang nach der Zulassung (12 Tage), am frühen Morgen meines...

    12 Dezember 2019 um 12:04 Uhr
  15. Kurti antwortete auf das Thema Saab 9-3 retten - er ist es wert.

    Diesen Riss im Kunststoff haben sehr viele 9-3I. Meine rechte Rückleuchte habe ich auch erst vor wenigen Tagen getauscht.

    12 Dezember 2019 um 12:01 Uhr
Die Seite wird geladen...