Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Saab-Cars.

  1. achtermai gefällt Conmars Beitrag in dem Thema Karosserie - Hilfe beim Zerlegen eines 9-3.

    Kurz OT, sorry , muss jetzt sein: Ein paar Stänkerer hat es leider immer, das ist aber IMHO die laute Minderheit. Meinereiner und...

    18 Januar 2020 um 20:07 Uhr
  2. achtermai gefällt icesaabs Beitrag in dem Thema Karosserie - Hilfe beim Zerlegen eines 9-3.

    ....hier ist die Antworten - an der Radkantenleiste musst du noch Schrauben lösen......

    18 Januar 2020 um 20:02 Uhr
  3. krempe antwortete auf das Thema Geräusche beim Fahren/Rollen.

    ok, danke. Dann lässt sich das gar nicht so ohne Weiteres reparieren? Ist es die Verzahnung vom Differential, da ja in allen Gängen hörbar?

    18 Januar 2020 um 19:59 Uhr
  4. erik antwortete auf das Thema Karosserie - Hilfe beim Zerlegen eines 9-3.

    Vielleicht liegts an der salzigen Küstenluft bei dir da oben? :ciao:

    18 Januar 2020 um 19:52 Uhr
  5. Ziehmy antwortete auf das Thema Karosserie - Hilfe beim Zerlegen eines 9-3.

    Mein Schlacht-SAAB ist eh ein sehr rostiger Kandidat: selbst oben am Dach bekommt er überall Rost, hintere Radläufe sind komplett weg,...

    18 Januar 2020 um 19:49 Uhr
  6. klawitter antwortete auf das Thema Kaufberatung - Würdet ihr den geschenkt haben wollen?!.

    Me Too. Keine Ahnung mehr, wie viele /8er (gefühlte Massen), W123, DS und Lancia Beta ich geschweißt habe. Aber irgendwann war auch mal...

    18 Januar 2020 um 19:43 Uhr
  7. klawitter antwortete auf das Thema Kaufberatung - Würdet ihr den geschenkt haben wollen?!.

    Unbesehen dieses Exemplars: Wenn Du an Karosserie-Instandsetzung denkst, reicht es nicht, Punktschweissen recht und schlecht zu...

    18 Januar 2020 um 19:40 Uhr
  8. klawitter antwortete auf das Thema Karosserie - Hilfe beim Zerlegen eines 9-3.

    :eek: Eigentlich ungewöhnlich, soweit meine bescheidene Wenigkeit das zu überblicken vermag... Selbst beim meinem (ehemals vergammelten)...

    18 Januar 2020 um 19:30 Uhr
  9. Kuhno antwortete auf das Thema "Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge.

    ah - la Déesse - meine (in gross) wurde auch von Sassen restauriert, eine 67er DS21 Pallas, ich wollte unbedingt die alte Front und die...

    18 Januar 2020 um 19:25 Uhr
  10. klawitter antwortete auf das Thema Wummern bei Kurvenfahrt.

    Eingepresst, aber nicht verklebt ;)

    18 Januar 2020 um 19:25 Uhr
  11. erik gefällt klawitters Beitrag in dem Thema Das 99*9000*9-3*9-5 oder völlig bekloppte Projekt.

    Tag 4.02 beta Irgendwie war heute nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte. Zu lange gepennt, Hund hat sich in Fuchskacke gewälzt (->...

    18 Januar 2020 um 19:14 Uhr
  12. Bernard antwortete auf das Thema Neues Navisystem für meinen Saab 9-3 erfolgreich verbaut.

    Eigentlich sollten sogar die späten 2006er facelifts die Lichtleiter nicht mehr haben, wurde mir mal gesagt??? Bj. 2007 gilt eigentlich als...

    18 Januar 2020 um 19:12 Uhr
  13. RainerW antwortete auf das Thema Saab 900 II Lim Bj. 1996 20A-Sicherung der Frontscheibenwischer brennt dauernd durch.

    Heb mal einen Wischer an und wackel hin und her. Vielleicht sind die Wellen schwergängig.

    18 Januar 2020 um 19:12 Uhr
Die Seite wird geladen...