Navi Update

Registriert
05. Dez. 2014
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
9-5 II
Baujahr
2007
Turbo
TiD
Gibt es ein Preiswertes Navi Update für einen Saab 9.5. BJ 2007
 
Habe es verschoben……

Gruß, Thomas
 
Hey Brose,
jetzt hast du es aber ins falsche Unterforum verschoben.( 9-5 II )
Müsste doch in HiFi und Navigation, oder???
 
Gibt es ein Preiswertes Navi Update für einen Saab 9.5. BJ 2007
Schau mal im Unterforum HiFi und Navigation nach. Es gibt jemand aus Holland der hat DVD 2011/2012.
Navi DvD läuft super. Glaube habe damals 30 oder 40 Euro bezahlt.
 
ähm, ich häng mich mal an, ......
Gibt es denn auch ein navi update für das "alte" navi aus BJ 2003 ????
 
Mal "dijkvr" hier im Forum anschreiben. Glaube schon.
 
ich habe für meinen 9-3 Bj 2006 (altes Navi ohne Touch) bei UpdatesNav Yolastore die letzte Version für den Mazda 6 erworben (angeblich von 2010). Die DVD funktioniert einwandfrei.
 
Ich denke, dass die 2014-2015-Version des DENSO Navigations-DVD ist ab sofort verfügbar bei "dijkvr"
Eine Sache im Auge zu behalten, obwohl: es ist möglich, dass ein Firmware-Update erforderlich is bevor Sie diese Version 2014-2015 kan benutzen
 
Ja dijkvr hier aus dem Forum hat beide Versionen also bis 2006 und ab 2006, jeweils West- und Osteuropa. Die evtl. erforderliche Firmware liefert er bei Bedarf gleich mit.
Habe kürzlich erst eine 2014/2015 von ihm erhalten.....
Funktioniert tadellos!
Man findet ihn auch bei google.
"Saab 9-5 Navi DVD..." Er ist dort unter gleichem Namen auf einer Handelsplatform zu finden.
 
kann man bei ihm denn auch aktuelles Kartenmaterial von 2014/2015 für das alte System bis 2006 erwerben? Also im SDAL Format?
 
Nein, leider gibt es fur die alte 93 keine update, die letzter ist von 2008/2009 (welcher mann auch einfach 2010 nennt!!)
Sehe auch die daten auf die DVD !
Aber fur die 93- 2007 bis 2011 gibt es jedoch updates von 2015, aber mit einige einschrankungen (zoom 300m,1km,3km; POI nicht auf bild; sprachführung nicht komplet)
 
Vielen Dank, dann weiß ich jetzt Bescheid und muss nicht länger suchen!
 
Zurück
Oben