Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

werde es nicht schaffen diesmal.
 
Wenn der Zahnriemen des Citroëns mich morgen nicht frisst, klappt es bei mir / uns :tongue: auch...
 
Denke es müsste bringen mir klappen.

Autokorrekturfehler korrigiert

„Bringen“ sollte eigentlich „bei mir“ werden.

Wieso gibt es hier eigentlich keine EDIT Funktion mehr???????

Chance das es bei mir heute Abend klappt haben sich leider verschlechtert. Wobei ihr euch sicherlich jetzt fragt, wieso schreibt der „leider“. :-)
 
... aaaah, wieder nicht dabei gewesen. Habe es erst eben gesehen! asdfasdfasdf
Schade, schade, schade ....
 
Tja,da haste mal echt was verpasst.
 
Hallo zusammen,

unter anderem schwärmten wir von den psychedelischen Porsche-Stoffmustern. Die mit dem verrückten Karomuster, das die Sinne täuscht. Unter http://www.alltagsklassiker.de ist ein 928 inseriert, der genau diese Stoffausstattung hat. Schöne Fotos und vielleicht ein passendes Weihnachtsgeschenk für Frau sFan? Falls Sacit nicht vorher zuschlägt...
 
Gruß aus dem wilden Süden...wann ist dann der Stammtisch im Dezember ?? da könnte ich evtl. auch mal wieder vorbei kommen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
unter anderem schwärmten wir von den psychedelischen Porsche-Stoffmustern. Die mit dem verrückten Karomuster, das die Sinne täuscht. genau diese Stoffausstattung hat.
Der gute Pascha-Stoff...
Katjana_Vrosch.jpg

vielleicht ein passendes Weihnachtsgeschenk für Frau sFan?
Absolut!
Falls Sacit nicht vorher zuschlägt...
Ich halte mich aus vorgenannten Gründen zurrrrrüüüüück...:biggrin:
 
Mittwoch 26.11.14 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!
 
Hallo zusammen,

kommt denn auch jemand am Mittwoch? Wir waren heute Mittag im Wüstenhof und hatten ganz leckere Gans. Und ich habe nach unserem Stammtischfähnchen gefragt. Es ist wieder da und nun vor meinen Augen an neuem Platz verstaut worden. Wo genau, verrate ich hier natürlich nicht in aller Öffentlichkeit. Das bleibt bis Mittwoch mein Geheimnis...
 
Hui Toll dann komm ich zum Geheimniss auflösen:-):-)
 
Bin heute Ersttäter und komme auch. Bis später!
 
Bin erkältet, schönen Abend!!
 
Zurück
Oben