9-3 Viggen: Rebuild-Project

dann bleibt doch nur noch apc od westgate........ob die schläuche vielleicht?....

naja und das übliche abgerutschter schlauch usw....aber da denke ich, wirst du unlängst geschaut haben
 
Zu der Halteklammer vom Spoiler.
Bei meinem Viggen war auf der rechten Seite auch ein Halterungsarm weggerostet.
habe mich damals beim Austausch sehr gewundert, da die Schraube zur Befestigung wesentlich dicker ist als die Aussparung bei der Klammer...
Ich habe mich dann auch gefragt wie um alles in der Welt die das ohne Aufbohren da orginal reinbekommen haben...
Naja ich habe es aufgebohrt und dann festgemacht. Alles ok.
Wie hast du es gemacht?
 
Bisher noch nicht.

Ich werde das über den Winter angehen. Bin gespannt, ob es ähnlich wie bei dir ist.

Danke für den Hinweis!
 
Habe das APC ausgetauscht. Auch hier merkt man nochmal einen deutlichen Unterschied!

Alle Schläuche sind kontrolliert und intakt.

Ich denke, das Problem ist behoben.
 
Ich fahre ja nicht so schnell wie Ihr ;-) dennoch fiel mir auf, dass die Ladedruckanzeige nicht mehr exakt auf Anfang rot steht, sondern einen kleinen mm darunter stoppt. Das wird dann meine Winteraufgabe....Schläuche? Hmm....
 
Hello!

Nachdem nun einige Zeit Funkstille war, heute mal wieder ein kleiner Beitrag.
Leider hatte ich gestern einen Auffahrunfall. An einem Stoppschild ist mir ein Pick-Up hinten drauf gefahren. Wer erwartet auch ein Stopp an einem Stoppschild..

Naja, jedenfalls möchte ich den Schaden reparieren und stehe nun vor der Frage, wo? Hat jmd. eine brauchbare Werkstatt in der Region 67, die er empfehlen kann? Ich trau unseren Lackieren hier einfach nicht (unschöne Erfahrungen gemacht)

Werde versuchen, in der nächsten Zeit wieder ein paar aktuelle Infos und Bilder hier reinzupacken.

VG

f9681197fbbd4a31690e482f634eec77.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein beileid :(
Nur so nebenbei... Ich weiss nicht ob der Unfallverursacher freude drann hat so sein Kennzeichen im Internet zu sehen ;)
 
Hello!

Nachdem nun einige Zeit Funkstille war, heute mal wieder ein kleiner Beitrag.
Leider hatte ich gestern einen Auffahrunfall. An einem Stoppschild ist mir ein Pick-Up hinten drauf gefahren. Wer erwartet auch ein Stopp an einem Stoppschild..

Naja, jedenfalls möchte ich den Schaden reparieren und stehe nun vor der Frage, wo? Hat jmd. eine brauchbare Werkstatt in der Region 67, die er empfehlen kann? Ich trau unseren Lackieren hier einfach nicht (unschöne Erfahrungen gemacht)

Werde versuchen, in der nächsten Zeit wieder ein paar aktuelle Infos und Bilder hier reinzupacken.
[...]
VG

So ein Ärger. Du hast mein Mitgefühl.

Knapp aus dem 67ner Bereich raus, aber gute Reputation hat Vögli in Alzey.

Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
@mose-t : Es wäre schön wenn Du das betreffende Foto mit dem gegnerischen Kennzeichen rausnehmen würdest, das könnte uns etwaigen Ärger ersparen, ansonsten werde ich den kompletten Beitrag löschen.............

Gruß, Thomas
 
oder zumindest die beiden Kennzeichen schwärzen.
 
Ich habe den betreffenden Beitrag von @mose-t auf Moderation gesetzt, damit der User seinen Beitrag entsprechend editieren kann, um etwaigem Ärger vorzubeugen……der User hat auch PN von mir, wenn der Beitrag dementsprechend geändert wurde wird der Beitrag wieder freigeschaltet ……

Gruß, Thomas
 
Sorry, wollte hier nichts unpassendes posten...

Ich nehme das Bild/ Bilder selbstverständlich raus....

=)
 
Hi,
schön mal wieder von dir zu hören, wenngleich auch direkt mit nicht so schönen Nachrichten!asdf
Dachte schon, du hättest ihn schon verkauft!
:hello:
 
Hi,
schön mal wieder von dir zu hören, wenngleich auch direkt mit nicht so schönen Nachrichten!asdf
Dachte schon, du hättest ihn schon verkauft!
:hello:

Hello!
Hast recht, ich war recht lange nicht hier.
Letztes Jahr war ziemlich viel los und daher habe ich das Thema "Viggen" etwas schleifen lassen. Verkaufen werde ich ihn nicht...
Deiner läuft noch?
VG
 
Hello!

Nachdem der Heckschaden in K'lautern bei der Firma Neuner ordentlich repariert wurde, war ich heute mal wieder ein paar Bilder machen.

Es fehlen ja doch einige Seiten und Bilder hier im Thread und ich finde, es ist mal wieder an der Zeit für ein paar aktuelle Dinge.

Von daher, fangen wir mal an, das Ding wieder etwas mit Leben zu füllen.

Hope you like

20160708-Viggen_1_forum.jpg 20160708-Viggen_2_forum.jpg 20160708-Viggen_3_forum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello!

Nachdem der Heckschaden in K'lautern bei der Firma Neuner ordentlich repariert wurde, war ich heute mal wieder ein paar Bilder machen.

Es fehlen ja doch einige Seiten und Bilder hier im Thread und ich finde, es ist mal wieder an der Zeit für ein paar aktuelle Dinge.

Von daher, fangen wir mal an, das Ding wieder etwas mit Leben zu füllen.

Hope you like

Anhang anzeigen 113993 Anhang anzeigen 113994 Anhang anzeigen 113995
Bild 1 würde ich, ob seiner Ästhetik, für den nächsten Kalender einreichen...
 
...sehr schön!
Wir sollten mal wieder bewegte Bilder aufnehmen!
 
Zurück
Oben