31. Fahrerlehrgang der Motorsportfreunde Solingen e.V.

Registriert
12. Jan. 2004
Beiträge
19.091
Danke
3.241
SAAB
96
Baujahr
1965
Hallo zusammen,

am 01.11.2014 findet wieder der Fahrerlehrgang der Motorsportfreunde Solinge statt.

Wir planen wieder mit ein paar Saabs dort teilzunehmen, vielleicht hat der ein oder andere ja auch Lust :hello:

Alles weitere auf der Seite der Motorsportfreunde: Zolder
 
Kann man auch nur zum Zugucken kommen?
 
Aber klar. Das gesamte Gelände ist frei zugänglich. Inkl Boxengasse und der Terrasse auf dem Boxengebäude (überdacht)
 
Anmeldung dann über die Motorsportfreunde Solingen?
 
Richtig. Einfach dem Link folgen. Da gibt es dann eine Seite zur Online-Anmeldung.
 
:frown: der 1.11. ist genau der erste Tag an dem mein Auto nicht mehr fahren darf und dann wieder eingemottet wird. Schade!
Vielleicht darf ich ja mit einer schwedischen Fremdmarke kommen. :ahhhhh:
 
:frown: der 1.11. ist genau der erste Tag an dem mein Auto nicht mehr fahren darf und dann wieder eingemottet wird. Schade!
Vielleicht darf ich ja mit einer schwedischen Fremdmarke kommen. :ahhhhh:


Gelbe Nummern werden auch akzeptiert. Ich war letztes Jahr mit dem Cabrio dort und es hat Spaß gemacht.
 
Genau, Hauptsache zugelassen, wie ist egal ;-)
 
War das wo der Orangene blau im Gesicht wurde? :biggrin:
 
So, Nennung ist raus. Der Adrenalinspiegel steigt...:biggrin:
 
Zurück
Oben