Kaufberatung - 95 Kombi

ich will nicht oberlehrerhaft wirken, aber ein 95er ist immer ein Kombi ;))
 
meiner ist es nicht :-)
aber sieht nicht schlecht aus.
 
Der Preis ist ja moderat! Den muss man sich genau anschauen!!! Für mich leider zu weit.
 
95er in jadegrün ist oberscharf.

Sieht von den Bildern her ja noch passabel aus. Aber die sollen ja bekanntlich auch täuschen....

Ciao!
 
Den habe ich auch schon gesehen. Sieht eigentlich ganz ordentlich aus. Bei diesem Händler war ich mal. Hat eigentlich andere Fahrzeuge in anderen Preissegementen. Der 95er war wohl ein Beifang.
 
Hab da heute angefragt, ist schon Verkauft!!! Schade..

Hat den jemand im Forum erstanden? Wenn ja viel Freude dran.
 
Vielleicht eine Alternative ?

Die Beschreibung liest sich nicht schlecht.

$_85.JPG


http://www.marktplaats.nl/a/auto-s/...84ef0ece270f44503df9f8598c624&previousPage=lr
 
Wo hast Du die her?
 
Vielleicht eine Alternative ?

Die Beschreibung liest sich nicht schlecht.

$_85.JPG


http://www.marktplaats.nl/a/auto-s/...84ef0ece270f44503df9f8598c624&previousPage=lr

Mit dem Verkäufer stand ich schon in Kontakt. Obwohl der Wagen vor einigen Jahren komplett restauriert wurde und danach nur noch trocken untergestellt war, hat er Rost. Sagt der Verkäufer.
Der Wagen geistert schon einige Zeit im niederländischen Saab-Forum herum und wurde schon mehrfach im Preis reduziert. Ich glaube, der Verkäufer wollte ursprünglich 8000 Euro haben. Die Farbe ist natürlich nicht original. wenn ich mich recht an die Aussagen im niederländischen Saab-Forum erinnere, dann war der Wagen ursprünglich mal beige.
 
Zurück
Oben