Navigation im 9-3 III

Hat mir mein FFSH (Fränkischer FSH) letzte Woche auch mitgeteilt. Schönes Weihnachtsgeschenk, habe gleich 2 reserviert (Schwiegermama will im Cabrio auch neue Straßen).
 
Sind die denn auch für das "alte" Modell ohne Touchscreen oder nur für das "neue" Modell mit Touchscreen?

Gruß, Thomas
 
:top: Mein FSH hat noch Nichts gehört (was aber noch ebenso Nichts zu bedeuten hat).
Er bleibt aber am Ball...
 
@brose: Ja, die Updates soll es für die 9-3er mit und ohne Touchscreen geben, wie auch für den 9-5 I. So habe ich es auf jeden Fall auf dem Flayer gesehen. Die Preise variieren hier allerdings, sind aber +/- in etwa besagter Höhe... dies mein aktueller Kenntnisstand...
 
Über eine Info würde ich mich für mein "altes" System sehr freuen.........

Gruß, Thomas
 
...werde meines beim Turbo X voraussichtlich während des Services aktualisieren lassen und mich nochmals konkret für dich informieren, wenn dir das bis dann zeitlich reicht!? Aber bin mir sicher, dass es dieses Update auch für dein Modell gibt!!
 
...ach ja, würde aber Anfang Januar werden...
 
Das ist überhaupt kein Problem, schonmal vielen Dank für Deine Mühen.........

Gruß, Thomas
 
…so brose, habe mich heute nochmals beim Anmelden meines Auto-Services erkundigt.

Es soll definitiv ein Update für 9-3er Navis ohne Touchscreen geben. Achtung: Update-Stand 2009 und nicht 2013/14. Denke, das solltest du wissen. Lieferbar, wie schon einmal kommuniziert, ca. Ende Dezember 2013.

Sorry, dass ich dir da nichts „positiveres“ melden kann/darf!!!
 
Schade.......dann hat sich das ja erledigt...........eine 2009er habe ich selber.........aber vielen Dank für Deine Mühen.......

Gruß, Thomas
 
Hallo 9-3 Turbo X,
gilt deine letzte Info ("Update-Stand 2009 und nicht 2013/14.") auch für die neueren Navis mit Touchscreen (9.3 Bj. 2008)? Oder soll es hierfür was aktuelleres geben, so wie du anfangs geschrieben hast?
Schon mal Danke für deine Antwort.

Beste Grüße
Locke
 
Mein FSH konnte noch Nichts in Erfahrung bringen. Aber er hat noch eine aktuelle Anfrage rausgejagt (für Touchscreen)...
 
Bin ja wirklich gespannt! Ich fahre jetzt seit knapp 1 1/2 Jahren den 9.3 und bin immer noch total begeistert. Die "Aktualität" der Navigation ist echt das Einzige, worüber ich vielleicht meckern könnte.
 
Hallo Saabfreunde
ich habe mal bei Saab Ersatzteile für einen Jahrgang 2008 nachgefragt, dies war die Antwort:

Nach einer Entscheidung des Orio Management werden alle DVD-Karten nicht mehr bedient.
Die Karten im Lager die noch verfügbar sind werden ausverkauft.
Die Entscheidung wurde gemacht aufgrund von Schwierigkeiten, um die richtigen Updates zu einem konkurrenzfähigen Preisniveau zu erhalten.

Mit freundlichen Grüssen
Saab Direct


Soweit ich das verstehe gibts keine neuen Updates, altes Material wird ausverkauft.

Grüsse
9-3
 
...hallo nochmals! Also ich wurde heute telefonisch so informiert, dass für die Jahrgänge MIT Touchscreen eine Version 2013/14 ab ca. Ende Dezember lieferbar sein wird. Die "alten" 9-3er sollen jedoch ein Kartenupdate von 2009 erhalten, was mich jedoch etwas widersprüchlich dünkt, sollte es stimmen und "Brose" fährt bereits heute mit einer "aktualisierten" Version rum...:adore:
 
...zur Info: Bei meinem TX wurde vor 2 Stunden die neue DVD aufgespielt. Hab's auf dem Rückweg ausprobiert und alles lief wie gewünscht!! :burnout:
 
Ich glaube, ich würde gern bei dir eine Order aufgeben...
 
Zurück
Oben