Kann jemand Hotel bei ST.Augustin/Siegburg/Hennef empfehlen?

Registriert
10. Mai 2004
Beiträge
3.893
Danke
502
SAAB
9000 II
Turbo
LPT
Hallo.

Mein Auto soll Montag zu HFT nach St. Augustin.
Das wird nicht an einem Tag abgehen, werde ich also in der Gegend übernachten müssen.

Ich schätze mal, ich bin nicht der erste dem das so geht. Kann jemand ein mittelpreisiges Hotel in der Gegend empfehlen, ich dachte an 50-90 Euro? Ich komme von Bremen, also Hotelstandort bevorzugt Raum Siegburg/Hennef.

Danke
Ralf
 
Jetzt wird es aber spannend. Kann leider nicht helfen....
 
Herzlichen Glückwunsch zum Wagen, ist bestimmt eine super Lösung die man immer noch etwas optimieren kann und so den Wert steigert.

Good Ride!
 
Wenn es dir nicht zu weit weg ist dann kann ich dir in Rheinbach das Hotel Nord empfehlen. Gute Preise und guter Standard. Google mal danach.
 
Moin,

ich mache so etwas meist über HRS und das klappt immer recht gut, will sagen - keine schlechten Erfahrungen bislang.
Habe selbst erst am WE nen Saab aus Luxemburg abgeholt, auch dort klappte es wunderbar, Hotel war auch wieder in Ordnung und das zum akzeptablen Preis.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Wagen, ist bestimmt eine super Lösung die man immer noch etwas optimieren kann und so den Wert steigert.
Good Ride!
Ja schaun wir mal.
Das Ding paßt wahrscheinlich zu mir. Ist nicht perfekt, es gibt einiges zu machen, aber das Auto läßt sich mit erträglichem Aufwand alltagstauglich machen. Erstmal Technik optimieren, der Rest hat Zeit. Bei einem Showroomfahrzeug würde ich mir vor jeder Einkaufsfahrt überlegen, ob das Auto nicht zu schade ist.
Wenn es dir nicht zu weit weg ist dann kann ich dir in Rheinbach das Hotel Nord empfehlen. Gute Preise und guter Standard. Google mal danach.
Danke für den Tip. Liegt allerdings wirklich etwas ungeschickt.

Moin,
ich mache so etwas meist über HRS und das klappt immer recht gut, will sagen - keine schlechten Erfahrungen bislang.
Habe selbst erst am WE nen Saab aus Luxemburg abgeholt, auch dort klappte es wunderbar, Hotel war auch wieder in Ordnung und das zum akzeptablen Preis.
Klasse, der wirft das Hotel Petersberg aus. War da nicht Clinton auch schon? Ist nur blöd, da kostet Frühstück extra.

Gibt jedenfalls genug Hotels in der Gegend um diese Jahreszeit.

Grüße
Ralf
 
Du kannst Dir auch einen schönen Abend in Köln machen. Der S.-Bahnhof ist 50 mtr. entfernt.:smile:
 
Bist Du mobil oder auf den ÖPNV angewiesen, um das Hotel zu erreichen?
 
Für unsere Herbsttour waren drei Teilnehmer im http://www.lindenhofmuch.de/
untergebracht. Das Abschlußessen der Tour fand auch hier statt. Die Rückmeldungen waren ja positiv.
Dienstag ist allerdings Ruhetag für den Restaurantbetrieb. Bei Interesse einfach auf die Saab - Tour vom Oktober hiweisen.
Gruß, Sacit
 
Unser Gästezimmer ist leider noch nicht fertig, im Notfall aber mit Isomatte etc. bewohnbar. Lage in Niederkassel-Ranzel, Leihsaab könnte nötigenfalls gestellt werden... :smile:
 
Unser Gästezimmer ist leider noch nicht fertig, im Notfall aber mit Isomatte etc. bewohnbar. Lage in Niederkassel-Ranzel, Leihsaab könnte nötigenfalls gestellt werden... :smile:
Danke, nettes Angebot. Ich bin aber nicht so der Gästezimmertyp, ob mit oder ohne Bett. Leihsaab könnte mich da schon mehr reizen.

Das Hotel in Much würde ganz gut passen, aber die haben wohl wochenendes zu.

Grüße
Ralf
 
Bist Du da sicher?Ich kenne nur den Ruhetag des Restaurants am Dienstag.
Ich habe versucht zu buchen, da kam die Info, an diesem Tag keine Buchung möglich.

Ich denke, in der Nebensaison lohnt sich Wochenende nicht.

Grüße
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
In Siegburg gibt es ein Hotel namens "Rheinterrassen" oder so ähnlich. Es ist weniger nobel als der Name vermuten lässt und liegt gehörmässig näher an einer Bundesstrasse oder Autobahn als an einem Fluss. Wenn du nicht übermässig anspruchsvoll bist wäre das für ein oder zwei Nächte sicher akzeptabel.
 
fahre einfach nach köln, hast du in summe mehr davon :smile:
 
Scheint ja wirklich schwierig zu sein, in der Gegend ein Bett zu finden...
 
Zurück
Oben