Herbst - Tour der Saab Freunde Köln / Bonn am 13.10.2013

Klasse Video, vielen Dank.
 
Yeah, wieder großartig! Ulf, du hast da ein Händchen für.

Beim nächsten Mal entlocken wir der ein oder anderen Dame aber auch noch ein Feedback, ich helf' dann mit... :biggrin:
 
... ich sag nur, "ich hatte beim anschauen des Videos Gänsehaut!"
Super, Vieeelen DANK Momix!!! :congrats:
 
Wieso? war es zu Kalt oder zu schnell?
Nein im Ernst Video ist super geworden!! Herzlichen Dank!
 
Wir sagen auch vielen lieben Dank für die tolle Orga.
Scusi, dass wir uns erst jetzt melden.

Das Video ist ja echt klasse. Das mag man immer gerne wieder ansehen. Sehr schöne Erinnerung an ein rundum gelungenes Treffen (nette Leute - sowieso, gutes Essen - mmhhhhhh, schöne Fahrzeuge - aber selbstverständlich).

Bis zum nächsten Mal
sagen
RedRita und Hansp
 
@ Momix: Ein ganz toller Film, der die Stimmung sehr gut aufgefangen hat - super!:rock:


Bei der einen Szene habe ich mich gefragt, ob Du Sacit eine Kamera auf die Haube geklebt:eek: hast?:rolleyes:


Gruß Jevo
 
Siemens Lufthaken?

Die Dinger, oh man! Ein kleiner Schwank aus meinen Leben. Mit 16, 17 habe ich eine Lehre als Schreiner begonnen und da hat mich einer meiner Gesellen in eine benachbarte Werkstatt (auch Schreinerei) geschickt und sollte eben genau diese Dinger dort abholen. Die Reaktion der Schreiner der benachbarten Werkstatt und der natürlich meiner Gesellen, als ich dann wieder zurück kam, war :hahaha: :dong:..... aber das könnt ihr euch ja vorstellen. Seit dem habe ich einen gespaltenen Bezug zu dieser Wortkombination und bekomme dabei immer kurze au au Aussetzer. :shot:
 
Bei uns in der Firma schicken wir die Auszubildenden schon mal ins Labor nen Eimer Benzolringe holen............immer wieder schön..............:tongue:
 
Zurück
Oben