Saabifiziert

Registriert
13. Feb. 2013
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
Hallo, ich heiße Christian bin 27 Jahre alt und komme aus Lippstadt. Nach dem ich ca. vor einem Jahr angefangen habe mich mit dem Thema Saab zu befassen ist es ende Februar endlich zum kauf gekommen.
Ein Arbeitskollege setzte mir den floh ins Ohr :biggrin: ( selber natürlich auch Saab Fahrer) Die ersten Kaufüberlegungen starteten mit dem 9-3 Coupe, weiter ging es mit der 9-3² Limousine und zu Schluss stand dann die 9-3² Facelift Limousine auf dem plan.
Jetzt steht er da der Saab 9-3 TTiD Vector bj. 2008
Hab in den gut zwei Monaten ca. 2000 km gefahren und bin immer noch beeindruckt, was ein geniales Auto!
Natürlich, wie konnte es auch anders sein wurde mir schon nach 11 Tagen vorne in die Seite gefahren. Zwar nur ein einpark schaden aber trotzdem sehr ärgerlich :mad:
Aber eine gute Möglichkeit direkt zu schauen wie die Saab Werkstatt ist. Und auch da war ich positiv überrascht, wirklich sehr freundliche und leidenschaftlich Leute (bin von BMW was anderes gewohnt)
Also was soll ich sagen, bin voll und ganz Saabifiziert :biggrin:

Lg




 

Anhänge

  • 20130408_171028.jpg
    20130408_171028.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 52
  • C360_2013-03-07-08-54-24_org.jpg
    C360_2013-03-07-08-54-24_org.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 48
Schönes Auto - schöne Farbe! Herzlichen Glückwunsch!
 
Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum 9-3. ich finde die Farbe auch sehr geil!
 
Hi Christian!

Willkommen & Glückwunsch! Nette Farbe.
Vielleicht sieht man sich mal auf der B1 ;-)

Gruß, Michael
 
Nice to see.
Und Glückwunsch zum Saabvirus :smile:
 
Immer wieder schön zu sehen, auch in der Farbe!
 
Beide Felgentypen absolut passend - oooh ja. :smile:
 
Zurück
Oben