Top Line-Ausstattung?

Top Line habe ich im Bezug auf die 9k nie gehört. Die von Dir gezeigten Fahrzeuge haben einen Airflow oder Carlsson Kit verbaut.
 
...und sind allesamt Stufenheckmodelle (CD-Basis).
 
Nachdem unten auf der Seite, unter häufigste Suchen (Lo mas buscado) die Begriffe Top line und nissan top line auftauchen, würde ich das am Ehesten mit "Vollausstattung" im deutschen Übersetzen. Also keine spezifische Ausstattunglinie eines bestimmten Herstellers.

Es ist allerdings auch nicht ganz auszuschließen, dass Saab in Spanien Sondermodelle unter der Bezeichnung "Top Line" verkauft hat.
Auch mir ist bisher weder im deutschen Sprachraum, noch in Benelux bei Saab die Bezeichnung Top Line untergekommen.
 
Mein 9000 CD sah ganauso aus und der war mit Air-Flow Kit.
Es stand auch Air-Flow hinten drauf.

weezle
 
Ich habe über 3 Jahre in Portugal gelebt und kann aus Erfahrung sagen, dass viele Autos mit der Hitze und dr starken Sonneneinstrahlung dort wirklich gelitten haben!
Bei meinem damaligen 900er sind die orangen Pfeile der Anzeigeinstrumende sehr schnell zu einem sehr hellen, blassen gelb geworden. Auch reissen schnell die Armaturenträger oder wird das Leder bröselig. Von Kunststoffteilen will ich mal gar nicht erst reden.
Ferner hat bei mir der Unterboden sehr gelitten, da dort schon mal plötzlich ein Hubbel mitten in der Fahrbahn sein kann....

Also immer gut aufpassen, wenn man dort einen Wagen kauft!
 
MOin,
ich würd tippen das saab wirklich in portugal den cd mit airflow als top line verkauft hat, denn beim silbernen steht es explizieht hinten drauf =)
 
Da fiele mir die Wahl aber auch schwer... ich denke ich wuerde tatsaechlich zum 535i greifen, in meinen Augen ist die Baureihe E34 auch eine der zeitlosesten.
Und dass der 9000er die Kurvenhetze nicht mag, beweist das Bild 3 deutlich. Da geht alles eigene Richtungen - Vorderreifen, Hinterreifen, Karosse... sieht aus wie Wackelpudding.
 
ehrlich? Nen E34 bin ich mal über 160tkm gefahren-kein Vergleich zum 9k. OK auf Serpentinen ist der BMW besser aber der Saab wäre für mich das innovativere, avantgardistischere Auto. Zudem finde ich die BMW-Motoren zu unelastisch. Die laufen sehr ruhig und turbinenmässig aber-das war es dann auch schon...
meint zumindest
der East
 
Ich glaub' fahren wollen würde ich den kaum - einfach abends mal fünf Minuten aufs Fensterbrett gesetzt und ihm beim Stehen zusehen, und dann zwei-, dreimal pro Woche an- und laufenlassen. Seidig!
 
Dann kannst Du dir gleich den Motor ins Wohnzimmer holen, als seidig laufendes (Not-)Stromaggregat...
 
Zurück
Oben