Servolenkung adieu...

Und wofür bedankt ihr euch jetzt genau?! :redface: (Auch, wenn ich mich über die 4 neuen Danke echt freue...)

a) Für die Info
:smile:
b) Weil ihr was gelernt habt
:rolleyes:
c) Dass ich endlich mal was hab reparieren lassen
:biggrin:

Lieben Gruß!
 
Und wofür bedankt ihr euch jetzt genau?
ich für d)
du hattest schon einige Dankes verdient, für Beiträge, wo aber kein Dankeklick zur Verfügung stand. Hier war eine gute Möglichkeit - guckmal :biggrin:.
Und - fraglos hast du mit Übersicht agiert
 
na ganz einfach.. ist immer schoen zu wissen was nun aus dem problem geworden ist und ob in irgendeiner art und weise geholfen werden konnte.

also mir zumindest gefaellt das..

beim frage stellen sind immer alle ganz schnell aber dann zu sagen "Danke das oder das hat geholfen" machen dann doch wieder einige nicht.

also einfiach akzeptieren und sich freuen :)
 
Ja, von mir war das als "Danke für die Rückmeldung"! :smile:

Das ist (leider) nicht selbstverständlich, daß hier eine Auflösung gepostet wird. Da bist du echt vorbildlich liebe Rosablume. :wink:
 
Wen es interessiert: Rosa heil zurück bekommen. 200 inkl. neuer Batterie (exkl. diesem Teil - Mist, schon wieder den Namen vergessen... :redface:)
Schönen Dank allen!

Habe mein Auto heute wieder abholen können. Bei mir waren's 400.- Euro inkl. Material ...

Grüße dst
 
kommt doch hin, bei den einem waren es inkl ersatzteil, bei dem anderen exkl und ohne turbolader bzw ladeluftkühler.

da rosa's schrauber wohl erkannt hat,dass man dann die leitung auch ohne demontage der stoßstange verbauen kann,
bekam rosa wohl für ihre vorarbeit als dank eine neue batterie!
 
Zurück
Oben