Motorprobleme nach Tuning

Upsolute hat scheinbar ein größeres Abo an EEProm Sockeln - bei meinem Rover wurde auch ein Sockel verlötet, und die Original Flash Speicher kamen im "Zündholzschachterl" mit - hatte der Vorbesitzer machen lassen.
 
Eben, SKR Ein Gutachten erstellen lassen und der Firma unterbreiten und gleichzeitig nach deren Vorstellungen der Regelung fragen... :rolleyes:
 
Das denke ich auch....:tongue:
 
Nun was du unterschrieben hast, mußt du wissen - Solltest auf jeden Fall die Einspritzdüsen mal prüfen lassen - nicht dass wir hier einem die Schuld zuweisen, der nix dafür kann - bzw. du die Kiste zusammenbaust, und nach kurzer Zeit das selbe Programm nochmal durchmachst. Denn eindeutig die Ursache gefunden wurde ja noch nicht - wir mutmaßen hier alle.
 
der wird sich freuen..

Gegen Geld natürlich, und dies der Firma in Rechnung stellen. Wenn die echte Fehler begangen haben, dann werden die sich auch kaum rauswinden können. Wenn dann natürlich kein Fehler in der Programmierung festgestellt wird, ist natürlich blöd für den Auftraggeber.
 
Freude hin oder her, das ist leider nicht möglich. Ich bin kein anerkannter KFZ-Sachverständiger, ich darf kein Gutachten erstellen.
Natürlich kann ich einen Schrieb auf Firmenpapier aufsetzen, aber das hat keinerlei Gegenstand in einem Verfahren.

Natürlich könnte ich die Abstimmung von der Firma U. analysieren, wenn ich die Gelegenheit dazu bekäme, aber mein Statement dazu wäre dann auch nur ein persönliches basierend auf meinen Kenntnissen und Erfahrungen.
Kein Gutachten.

VG,
Stephan
 
die lassen einen ja was unterschreiben... von wegen motorteile, haftung an schäden usw.

Dann mach einen Haken dran und verbuche es lernend als Leergeld. Ich denke alles andere wird wohl schwierig, wenn man Dir nicht freiwillig entgegen kommt.
Das schöne ist doch das wir dieses Forum haben und man Erfahrungen mitnehmen kann.
Ganz ehrlich, ich wäre nie auf die Idee gekommen eine SW einzusetzen, zu der ich quasi keine einschlägigen Erfahrungen in mehreren Foren gelesen hätte.
Und selbst dann kann man noch Überraschungen mit schwedischen Tunern erleben, wenn man sich mal auf einen Leistungsmeßstand wagt.
Das hilft Dir jetzt im Augenblick nicht weiter, ich weiß. Wie geschrieben es gibt hier 2 die Dir helfen können, Dein Projekt Tuning auf solide Beine zu stellen.
 
Natürlich könnte ich die Abstimmung von der Firma U. analysieren, wenn ich die Gelegenheit dazu bekäme, aber mein Statement dazu wäre dann auch nur ein persönliches basierend auf meinen Kenntnissen und Erfahrungen.
Kein Gutachten.

Nur so war zumindest mein Vorschlag in #35 gemeint.
 
Zurück
Oben