Panne in Dessau

Registriert
08. Juli 2005
Beiträge
1.386
Danke
341
SAAB
9000 II
Turbo
FPT
Wasserpumpe defekt. 94er 9000 in Dessau gestrandet. Gibt es da eine Werkstatt, Schrauber oder etwas in der Nähe fűr eine Lősung? Danke fűr Tipps...
 
http://www.hoebold.com/

Blick in die Hilfeliste (am besten immer dabei haben):
http://www.saab-cars.de/news/8003-hilfeliste.html

Ich bin wohl morgen mit einem Bekannten in/bei Bitterfeld - muss er geschleppt werden? Da kann man vielleicht was organisieren. Sind ca. 35km, grob gerechnet - je südöstlicher er steht, desto besser.

P.S.: In Halle wüsste ich noch einen, vielleicht hat der auch kurzfristig gleich eine Wasserpumpe. (will hier aber ohne Absprache nicht einfach seine Rufnummer weitergeben - pinne mal Forenmitglied zimt an)
Melde Dich sonst bei mir auch mal unter 017drei 81drei 96drei 6
 
Danke soweit. Ist nicht mein Wagen. Sache läuft noch. Mal sehen wie entschieden wird.
 
Was machstn Du in Dessau? Is doch meine Heimat?
Hatte meinen Saab früher in der KFZ Werkstatt Herrmann in Dessau-Kochstedt, Wolfsgartenstr. 2b; 0340/512309
 
falls die Wapu noch dreht und der Wasserverlust sich halbwegs in Grenzen hält,

kann man sich eventuell noch vorsichtig und unter häufigem Kontrollieren und Nachfüllen nach Hause retten
 
Zurück
Oben