2. Saab Treffen Koblenz am 15. September

Frage:
Fährt eigentlich nach dem Treffen wer nach Mannheim, oder irgendwie so halb grob dorthin?
(bei dem ich mitfahren könnt' - gibt hier gerade interessante Ideen)
 
Frage:
Fährt eigentlich nach dem Treffen wer nach Mannheim, oder irgendwie so halb grob dorthin?
(bei dem ich mitfahren könnt' - gibt hier gerade interessante Ideen)

Lieber Stefan, Du und Deine interesaante Ideen . . . Lass die Schrottkarre doch einfach stehen wo sie ist :thefinger: . . .


Nochmal zum Thema Wüstenhof:

Da ich die beiden möglichen Hinderungsgründe (1.: die (gefühlte) Cheffin und 2.: den guten Kumpel mit Geburtstagsfeier) für Samstag unter einen Hut zu bekommen scheine (zu 1.: wird kurzerhand mit eingepackt und zum SAAB-Bewundern verdonnert; zu 2.: Geburtstag hat er eh erst Sonntag und reinfeiern kann man auch ab 21.30 Uhr), steigen die Chancen auf die Teilnahme von Jayjay von Stunde zu Stunde. Die Transportfrage ist noch nicht endgültig geklärt ("Welches SAABerl hättens denn gern?"), aber irgendwie werd ich schon hinkommen.


Thema Klettern:

Wieviele Klettermaxe sin' mer denn? Wann wäre denn die dortige Vertreffung?
 
HerrJott, unterstell mir doch nicht schon wieder sonstwas... Wie kommst Du auch bloß darauf? :tongue:

P.S.: Nach 'nem sehr netten Gespräch besteht meinerseits kein Eigentransportbedarf nach Mannheim mehr. Ich fahr' selber mit 'ner Schrottkarre, die ich dann stehenlassen kann, wo ich will. Päh. :biggrin:
 
Hi Jochen,

wäre schön dich zu sehen!
Gruss Ulf
 
Frag doch mal Herrn Gendzora! Schneller geht´s nimmer ....

Bringt leider nix - der Herr Gendzora ist u.a. für die Innotrans-Messevorbereitung in Berlin verdonnert worden und weilt daher über das Wochenende in der Hauptstadt. Wünsche allen mächtig Freude und Spaß bei dem Treffen:rolleyes: Und ja, ich bin enttäuscht, nicht dabei sein zu können.....:frown:

Schön Rosi, freut mich sehr, daß du wieder am Start bist:smile: Wo warstn bloß so lange?
 
Hey, jayjay, das wäre schön, Dich auch zu sehen.

Wer hat noch dieses Motto als Signatur ...
"mach was dir wichtig ist - es ist wichtig" bobok


Und noch: Schade, gendzora, dass Du die Hauptstadt hüten musst ... es wäre schön gewesen und hat anscheinend nicht sollen sein.

Auf ein nächstes Mal! :smile:
 
Heute mach ich das mal! :biggrin:
Noch 2 Tage!
#vom Arbeitsplatz#
 
Also dann bis morgen! :cool:
 
@ Stefan: Schade, dass du nicht dabei bist, hoffentlich auf bald! :smile:
@ Jochen: Schön, dass du dabei bist, dann bis (sehr) bald! :biggrin:

@all: Wir haben uns - da wir heute noch auf einen Geburtstag müssen - entschieden am Samstag auszuschlafen und gemütlich zu frühstücken. Wir kommen dann ohne zu klettern zu 14 Uhr pünktlich zum Wüstenhof.
 
Wolef,

kannst Du bitte noch mal eine ganz klar (in deiner großen roten Schrift) ankündigen, wann wo wie und warum treffen?

Danke
 
WARUM?
Damit unseren lieben Kleinen mal ihresgleichen sehen.
 
Samstag 15.09.12 zweites Saab Treffen des Saab Stammtisch Koblenz am Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 14:00 Uhr!!!

 
Solange nur die Buchstaben blau sind... bevor dann irgendwer allein dortsteht:
Fährt überhaupt vorher wer klettern? :biggrin:

(also ich auch nicht)
 
Hey, jayjay, das wäre schön, Dich auch zu sehen.

Wer hat noch dieses Motto als Signatur ...
"mach was dir wichtig ist - es ist wichtig" bobok
Auf ein nächstes Mal! :smile:


Da hab ich mich doch zu früh gefreut und angekündigt. Der Seniorpartner unserer Kanzlei hat mich soeben zum Stadionbesuch in Dortmund eingeladen. Das kann ich nich absagen und außerdem wird das sicher kein schelchtes Spiel. Aber dann schaffe ich es nicht zu Euch . . . :dontknow:, was angesichts der fest angkündigten Leute natürlich sehr schade ist . . .

Insofern: Schönes Klettern und Treffen, beim nächsten Mal bin ich dann wieder dabei.​
 
Der Fluch des Ruhgebiet.... Der Fußball ruft... :rolleyes::eek::tongue:
 
Zurück
Oben