Schrottplatz in Norderstedt

naja, diesen verschimmelten Airbag will ich aber nie erleben... :eek:
 
Vielleicht kommt ja ne nachicht------>bleibe immer optimistisch:dito::top::ciao:
 
Was bist Du denn für ein "Kunde" ?
Abgesehen von Bildzeitung ähnlichen Berichten vom "hören sagen" nun auch noch unberechtigt auf
fremden Grundstück herum schnüffeln !
Den Eigentümer hast Du dem Bericht zu folge ja nicht persönlich gesprochen.
Der 900er wird sich Dir auch nicht selbst zum Fotografieren geöffnet haben.

"NAZIJÄGER" auf dem Schild tragen, und elementare Grundrechte missachten passt für mich nicht zusammen !

Habe die Ehre...............

Was ist denn bei Dir gerade nicht ganz richtig?
Dieses Fahrzeug steht direkt an der Strasse-mit der Front auf dem Bürgersteig.
Der Saab ist unverschlossen;ich habe mir ein Foto erlaubt-im Beisein der Nachbarschaft-welche ich übrigens lediglich zitiert habe,wenn Du das verstehst.
Viele Leute sind dort stets präsent-da vermutlich auch das Haus nicht ganz uninteressant ist,denke ich.
Ich habe dort in keinster Weise herumgeschnüffelt!
Wenn "etwas" sehr puplikumswirksam im öffentlichen (Verkehrs-) Raum "präsentiert" wird,sollte man damit leben können.
Oder das Auto evtl. einmal abschliessen.

Sollte man bei überquellenden Briefkasten wegschauen?
Sich einfach nicht kümmern?
Was wäre,wenn der Eigner hinter der eingespinnten Haustür vermodert?
Ich rede von gesunder Interesse-nicht von Sensationsgier.
 
Mhh also meiner ist ja ein Schwede gebaut in Fin. und ich habe denfinitiv kein ABS und der is Baujahr 1989

Dito - Bj. 89 (M89) , gebaut in Finnland, von Anfang an deutsche Zulassung und KEIN ABS. Gab's für Deutschland damals nur gegen teuer Aufpreis.
 
Was ist denn bei Dir gerade nicht ganz richtig?
Dieses Fahrzeug steht direkt an der Strasse-mit der Front auf dem Bürgersteig.
Der Saab ist unverschlossen;ich habe mir ein Foto erlaubt-im Beisein der Nachbarschaft-welche ich übrigens lediglich zitiert habe,wenn Du das verstehst.
Viele Leute sind dort stets präsent-da vermutlich auch das Haus nicht ganz uninteressant ist,denke ich.
Ich habe dort in keinster Weise herumgeschnüffelt!
Wenn "etwas" sehr puplikumswirksam im öffentlichen (Verkehrs-) Raum "präsentiert" wird,sollte man damit leben können.
Oder das Auto evtl. einmal abschliessen.

Sollte man bei überquellenden Briefkasten wegschauen?
Sich einfach nicht kümmern?
Was wäre,wenn der Eigner hinter der eingespinnten Haustür vermodert?
Ich rede von gesunder Interesse-nicht von Sensationsgier.

weil ein Fahrzeug unverschlossen irgendwo herumsteht berechtigt es Dich doch nicht, es zu öffnen, egal ob da Nachbarn drum herum stehen oder nicht. Und wenn der Besitzer tatsächlich "hinter der eingespinnten Haustür vermodert", dann wäre ihm mit ein paar Fotos vom Saab auch nicht geholfen. Frag Dich selber, ob Du es gerne hättest, wenn irgend ein Dritter Dein Auto öffnet und sich darin umschaut.
 
Ich persönlich lasse meine Fahrzeuge stets unverschlossen "herumstehen"-denn Einbruchsschäden sind zumeist fataler,als das "Diebesgut",welches entnommen werden könnte.
Das darf ich aber nicht;wurde bereits mehrfach von der Polente darauf hingewiesen.
Im ÖffentlichenVerkehrsraum muß ein KFZ abgeschlossen sein;ist sogar ne OwI.
Sicherlich berechtigt es mich nicht,die Beifahrertür dieses Saabs zu öffnen-obwohl er sich im absolut öffentlichen Verkehrsraum befindet.
Eventuell war es ein Fehler...
Nur-wenn dort weit über 10 Jahre ein Auto herumoxidiert-es somit ganz offensichtlich und konkludent der Öffentlichkeit preisgegeben ist?
Ich hege ob Dessen keinerlei schlechtes Gewissen;sorry!
Ein Blick wird erlaubt sein.
 
...........
Sicherlich berechtigt es mich nicht,die Beifahrertür dieses Saabs zu öffnen-.........
Eventuell war es ein Fehler...
.................

Wish 2012.jpeg

Gruß->
 
... Frag Dich selber, ob Du es gerne hättest, wenn irgend ein Dritter Dein Auto öffnet und sich darin umschaut.
Vielleicht noch in einem ge- und verschlossenem Gelände und dabei ein ärgerliches "Geschenk" hinterlassen, indem "Teilen" mitgenommen, um nicht zu sagen gestohlen werden, u.a. auch aus geschlossenen Kundenwagen, die zufälligerweise nur zur Reparatur da standen ... kann mehrere Liedchen davon singen ... einige Teile davon wurden wohl glücklicherweise bei der Grenzausfahrt von den unbekannt angezeigten Drittpersonen am Zoll beschlagnahmt, aber leider hatten wir nicht mehr viel davon, denn viele Teile wurden beim entwenden beschädigt und demzufolge unbrauchbar gemacht!
 
Für diejenigen,die es interessiert-das "Objekt" steht jetzt auf Privatbesitz-nämlich bei Kiesow...
Ist ein Softturbo mit Lucas.
Die Karosserie ist von unten absolut ohne Rost...
 
War ja klar!

Grüße Balze
 
Zurück
Oben