Naviausfall

Registriert
23. Apr. 2009
Beiträge
43
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen.
Ich hab das Infotament 300 und seit Heute funktioniert das Navi nicht mehr.
Hatte das schon jemand? alles andere funktioniert.

Gruess
Francini
 
Sicherung geprüft?
Was funktioniert genau nicht mehr?
funktioniert das Einparkgepiepse noch ?
 
Vielleicht DVD-Laufwerk defekt..............
Gruß,Thomas
 
Bekommst Du denn eine Fehlermeldung im Radio-Display angezeigt?
Gruß,Thomas
 
Neee hab keine Fehlermeldungen bekommen. Komischerweise funktionierte das Navi plötzlich am nächsten wieder..... hab alle Kabel geprüft und die CD gesäubert.....
 
war es vielleicht etwas zu warm? bei hitze streiken die navis gerne mal.
 
ne, das Auto war 2 Tage in der kühlen Garage..... komische Sache...
 
Häng mich mal an den Thread: kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Navi aus dem Kofferraum beim 9-3 SC ausbauen kann ? Muß ich den Kofferraumboden dazu komplett herausnehmen oder kann ich das Teil irgendwie nach vorne herausziehen ?
Danke !
 
Ich schaue mal im WIS nach…Weiß ich beim Kombi aus dem Kopf nicht…
Gruß,Thomas
 
Danke vorab für die Unterstützung, Thomas ! Das Teil ist augenscheinlich irgendwie in einen Blechrahmen eingehängt. Aber ohne Gewaltanwendung habe ich diesen Rahmen nicht öffnen können. Da fehlt der entscheidende Kniff...
Gruß Jörg
 
@Fließheck:Du hast PN.............
Gruß,Thomas
 
Thomas, kannst du mir diie AW hier auch schicken? Ich muss das Teil mal ausbauen und reinigen. vielen Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben