Unbekannte Mittelarmlehne, Leder, schwarz, 1996er

Die schlimmen "Business-Sitze" tut sich aber hoffentlich keiner an... :rolleyes:
 
Sind die so schlimm? Also an die Leder-Verkleidung in den Türen hätte ich mich ja glatt noch gewöhnen können :biggrin:
 
Sind die so schlimm? Also an die Leder-Verkleidung in den Türen hätte ich mich ja glatt noch gewöhnen können

Wurden als "Business" verkauft, sind aber äußerst unergonomische Sitzmöbel aus dem Hause Opel... :redface: vielleicht eine gerechte Strafe für so manchen Manager... :biggrin:

Ich habe mal jemandem einen Satz Saab-Sitze verkauft, der konnte in den Opel-Dingern schlicht nicht mehr länger fahren... :rolleyes:

Die Türvrkleidungen machen was her, ja, aber auf denen musst Du ja auch nicht sitzen... :smile:
 
Danke für die Info!! Hatte "damals" kurz überlegt - mir gefiel aber die Kontur der "normalen" Sitze (rein optisch betrachtet) besser.

Und wenn sie auch noch unergonomisch sind....................... :frown:

Leider haben meine beiden Vordersitze wohl das Zeitliche gesegnet und durch fehlende Pflege bei jetzt 292t km fühlt sich der Fahrersitz wie eine Schaukel an (von den Rissen mal ganz zu schweigen), aber ich denke ich werde wohl "irgendwann" den passenden Ersatz finden. Lustig, die Rücksitzbank sieht aus wie Neu :biggrin: Vielleicht sollte ich doch mehr hinten sitzen......
 
...diese Sitze will sich bestimmt keiner mehr einbauen. Sie sind total verdreckt, wiegen ca. je 40 kg wegen des gehaltvollen gemisches aus Regenwasser und Volvomotorenöl von oben (ein V40 steht auf dem Saab) und voller Sonnendachglassplitter. Am Fahrersitz sind die Nähte auf. Schlicht und ergreifend Vandalenkomfort ala Schrottplatz, ein typisches Abwrackprämienopfer. Alle 9000er vor Ort sind gefledert und innen mutwillg zerpflückt. Ein trauriger Anblick. Was spricht also bitte dagegen, wenn ich ein paar Teile unters Volk bringe?
VG, Frank
 
Frank,

Du kannst gerne Teile hier im Forum inserieren.

Dann aber bitte im Marktplatzbereich und entsprechend der Marktplatzregeln.

Bitte keine Angebote hier im technischen Bereich.

Danke
 
Franks Beitrag bezog sich vermutlich nur auf klaus' Schwenk Richtung ebay, wo die Teile vermutlich nun vermehrt angeboten werden sollen - was ich auch nachvollziehbar finde, bevor sie noch mehr verwittern und unwissentlich zerstört werden.

P.S.: Solch eine Mittelarmlehne dieser Art wurde zuletzt für glaube ich knapp 75 Euro verkauft - vielleicht gibt es glatt noch den bisher leer ausgegangenen Interessenten, der jetzt bei Deinem Angebot zulangt. Viel Erfolg :-)
 
Zurück
Oben