Endlich ist er da: der neue 9³ TTiD SC

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.219
Danke
880
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Heute habe ich ich frisch geTÜVt beim FSH abgeholt: mein neues Spielzeug, ein 9³ TTiD Aero SportCombi!

Das Kennzeichen ist zwar nicht ganz perfekt, aber TZ 93 hat halt schon unser anderer 9³ :rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_8837.jpg
    IMG_8837.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_8829.jpg
    IMG_8829.jpg
    149 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_8830.jpg
    IMG_8830.jpg
    165 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_8831.jpg
    IMG_8831.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_8832.jpg
    IMG_8832.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_8833.jpg
    IMG_8833.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_8834.jpg
    IMG_8834.jpg
    180 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_8835.jpg
    IMG_8835.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_8836.jpg
    IMG_8836.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_8853.jpg
    IMG_8853.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_8855.jpg
    IMG_8855.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_8861.jpg
    IMG_8861.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_8838.jpg
    IMG_8838.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 25
Glückwunsch und allzeit gute und ereignislose Fahrt!
 
Gute und vor allem sichere Fahrt!!! Ich finde es richtig cool, wenn sich Leute "jetzt noch" relativ "neue" Saabs kaufen.... die Kommentare der Nachbarn sind unbezahlbar: "ABER DIE SIND DOCH PLEITE!?!?" :smile:

Viel Spass damit!
 
gefällt mir. Herzlichen Glückwunsch und immer angenehme Fahrt.
 
Paß auf Dein Getriebe auf;-)
 
@jensey: Du wirst lachen, aber genau so einen Spruch musste ich gleich heute am Morgen hören, als ich daheim vorfuhr.....
@olympiaP2: Aha
- es gibt also immer noch SAABisti, denen mein "Roter Eimer" in Erinnerung ist ;-) Zum Glück hat der 9³ aber ein anderes Getriebe!



 
Hej Ziehmy,

scharfes Gerät, trollige Fahrten damit:smile::smile::smile:!!

Grüße
leo_klipp
 
Glückwunsch..........gute Fahrt...........:driver:
 
Der Turbolader kostet angeblich 4500 Euros...aber laufen tun die Dinger ja ganz gut und es muß ja nichts kaputtgehen.
 
Congrats und allzeit gute Fahrt. Wo ist der von Dir entworfene "Jetzt erst recht" Aufkleber?
 
schönes Auto, allzeit Gute Fahrt!
 
Hab' noch ein paar Bilder ergänzt ;-)
 
Nee, hatte aber 3 Jahre Erholung durch einen stressfreien (aber langweiligen) AUDI A3 - da war jetzt mal wieder ein richtiges Auto fällig!
Und da ich nicht mehr als Fahrlehrer tätig sein werde mit eigenem Auto, dachte ich halt, ich tue mir mal etwas Gutes ;-)
 
Man gönnt sich ja sonst nichts! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
LG KonradZ
 
Schickes Diesel-Wiesel! :cool: Viel Spaß damit! Der 9-3 in der letzten Ausbaustufe sieht wirklich klasse aus.
 
Zurück
Oben