Gebläse gibt keine Ruhe

Welche Info meinst Du?
Gruß,Thomas
 
Mh, hier läuft ja alles undercover. Ich bräuchte die Info auch bitte. Seit ein paar Tagen habe ich ein ordentliches Sausen im Auto, der Lüfter klingt als ob er abheben will. ;-)
 
Hallo!
@Thomas xd:Du hast PN..........
Gruß,Thomas
 
Hi,

vielleicht wär's sinnvoll die Infos zum Lüfterein- bzw ausbau hier etwas öffentlicher zu behandeln.
Hab seit ungefähr 4 Wochen die gleiche Grille im Cockpit sitzen..

Gruß
R
 
Das wird nicht funktionieren weil das einen Verstoß gegen das Urheberrecht darstellt,und sich dann einige User hier beklagen und wir Moderatoren sowas dann löschen müssen…
 
Dann nehm bitte 1x PN inkl. Grillenbeseitigungskit, das ganze bitte garniert mit extra Käse...

Gruß

R
 
vielleicht wär's sinnvoll die Infos zum Lüfterein- bzw ausbau hier etwas öffentlicher zu behandeln.
Hab seit ungefähr 4 Wochen die gleiche Grille im Cockpit sitzen..
Wäre dann nur nett, wenn du eine DigiCam mit zum Schrauben nimmst und selber etwas entsprechendes hier einstellst, Copy-Left. Ist wohl der sinnigste Weg das Rechteproblem an dieser Stelle zu beseitigen.
 
… wie isn das eigentlich, SAAB is ja Konkurs, d.h das die Lizenzverträge auch nicht mehr gelten und somit wäre das Rechtsproblem auch entschärft – oder wird das von der Saab Parts AB vertrieben?
 
Hallo Leute,

ich werde mir jetzt einen neuen Innenraumgebläse zulegen,
da die Behandlung mit WD40 nur kurz anhielt... ;-)

mfg
 
Schade.............ärgerlich............
Gruß,Thomas
 
… wie isn das eigentlich, SAAB is ja Konkurs, d.h das die Lizenzverträge auch nicht mehr gelten und somit wäre das Rechtsproblem auch entschärft – oder wird das von der Saab Parts AB vertrieben?
Hi gustyx, die Insolvenz als solche ändert nichts an dem Fortbestehen der Urheberrechte und Patente.
C.
 
@brose: Könntest du mir die Info zum Gebläseausbau bitte auch per PN senden. Hab auch dieses nervige quitschen im Gebälk... Vielen Dank im Voraus! Gruss Manuel
 
@saab1977:Du hast PN…

Gruß,Thomas
 
Hallo brose!
Könnte die Anleitung Grillenbeseitigungskit nun auch ganz gut gebrauchen... wärst du wohl so freundlich?
Danke schon mal vorab!
 
@Bsink: Du hast PN.............

Gruß, Thomas
 
Könnte ich die Anleitung auch bitte bekommen? Danke!
 
@PhilippM: Du hast PN............

Gruß, Thomas
 
Guten Abend alle miteinander .... könnte ich auch die Anleitung bekommen???

MfG AndyEpp
 
@AndyEpp: Du hast PN.............

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben