Suche Dokumentation und Unterlagen 96 de Luxe

Registriert
10. Nov. 2011
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
96
Baujahr
1962
Turbo
Ohne
Hallo alle zusammen,

vor kurzem habe ich mir eine SAABine 96 de Luxe, Jg. 1962 in Schweden erstanden. Ich möchte sie, trotz relativ gutem Zustand komplett restaurieren. Aus diesem Grund suche ich alle Arten von Unterlagen, Dokumentationen, Werkstattbücher, Mikrofilme, Ersatzteillisten ect. Wer kann mit da weiterhelfen? Hat jemand solche Dokumente zum kopieren? Das würde extrem super sein.

Besten Dank schon jetzt für Eure Hilfe.

Grüsse aus der Schweiz, Marco
 
Ich kann dir z.B. mein Bedienungshandbuch kopieren, falls du das brauchst.

Gruß Martin
 
Ich habe eine Ersatzteilliste (Kopie) englisch/schwedisch, die könnte ich hergeben. Außerdem Bucheli Band 108 "Reparaturanleitung Saab 95, 96 und Sport", könnte ich auch hergeben. Das "Workshop Manual for Saab 95, 96, Sport, Monte Carlo 850 1960-68" (Kenneth Ball, Autopress Ltd.) wäre auch herzugeben.
Das offizielle Werkstatthandbuch "Service Manual for Saab 95, Saab 96 and GT 750, Model 1960-1964" habe ich zwar auch, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man das koperen könnte.
Im übrigen ist "margies bookshop" in Schweden eine gute Adresse für Saab-Literatur.
Gruß, DanSaab
 
Werkstatthandbuch + Bucheli

Moin, falls gewünscht, kann ich Dir das Bucheli (Auto-Reparaturanleitung mit Maß- und Einstelltabelle Saab 95,96 und Sport) sowie das Werkstatthandbuch "Saab 95,96, und Monte Carlo, Modell 1967,1968,1969,1970...." per CD (Pdf-Format) schicken!
 
Hallo Martin,
das wäre super wenn das gehen würde. Gerne komme ich für die Umkosten bzw Porto ect auf. Ist dir per Post oder per PDF lieber?

Danke noch einmal!!!

Grüsse aus der Schweiz
Marco
 
Hallo DanSaab,

besten Dank für deine Info. Ich denke ich werde direkt mal bei margies bookshop nachfragen. Sollte ich keinen Erfolg haben werde ich dich gerne noch einmal kontaktieren.

Grüsse aus der Schweiz schickt Marco
 
Zurück
Oben