Gaddafis Tod haut einige um...

Ich finds nur komisch, dass weder Saddam Hussein, noch Osama bin Laden, noch Gaddafi lebendig gefasst werden konnten. Von einer der vorgeblich bestausgebildetsten und -gerüsteten Truppe!:rolleyes:

Würde mich nicht wundern, wenn alle drei auf einer schönen Insel in einer WG leben , natürlich in Saus und Braus und nur Doppelgänger umgenietet worden sind . Schließlich waren es ja alles dicke Freunde der Amis :rolleyes:
 
Seit wann bist Du denn für Verschwörungstheorie hier zuständig? Das macht eigentlich...(na, wer?)
 
Ich finds nur komisch, dass weder Saddam Hussein, noch Osama bin Laden, noch Gaddafi lebendig gefasst werden konnten. Von einer der vorgeblich bestausgebildetsten und -gerüsteten Truppe!:rolleyes:

Wer will die denn lebendig...?!
Konnte doch gar nichts besseres passieren als das Gaddafi von Lybiern gelyncht wurde.
In Rom und Paris haben so einige sicher erst mal tief ausgeatmet....
 
Gaddafi wurde lebend und unverletzt gefasst und ist dann seinen schweren Verletzungen erlegen, ist doch klar oder :rofl:
 
Ja, Völlig klar. Und - aus meiner Sicht - auch gleichzeitig völlig uninteressant.
Der nächste Schritt ist, dass die Imame den Jungs erzählen, wenn sie jetzt wählen sollen.
Dann geht die Unterdrückung von vorn los.
 
Nun zumindest wurde die Leiche nun da vergraben wo er hingehört ... in die Wüste !
 
Für alle Freunde hinreissender Verschwörungstheorien (soll es ja in Saab-Fahrerkreisen durchaus geben, VMware und so ...) empfehle ich folgenden Blog:
http://libyasos.blogspot.com/ (ist ein halboffizielles Organ des Gaddafi-Regimes), sowie
http://hinter-der-fichte.blogspot.com/ (ist ein bisweilen skurriler, bisweilen interessant ambitionierter Versuch, das Böse der gesamten westlichen Welt aber sowas von holla zu entlarven)
 
Über diese Diktion würde ich aber schon nochmal nachdenken.

Wieso?

Verneigen wir unser Haupt vor einem liebenden Vater, treusorgenden Ehemann und guten Freund?
Einem Menschen, der so viel Güte, Herzenswärme und Kraft ausstrahlte?
Werden wir sein herzliches und gutmütiges Wesen vermissen?

OK, wenn Pietät gezeigt werden soll, von mir aus.

Jetzt müssen meiner Meinung nach noch zwei Ratten weg, dann ist die Welt wenigstens ein bisschen sicherer geworden.

Just my two cents.
 
Der Sprachrutscher kommt mE von einer vorherigen anderen geplanten Forumlierung, passiert mich auch schomal ;)
 
Revolutionäre fegten den Revolutionär weg. Und führen zuerstmal die Scharia ein. Tolle Revolution! Erinnert an Iran.
 
Zurück
Oben