Von der Schiene auf die Straße

Danke!
Was meinst du, wieso ich die Bilder mit der Handy-Kamera aufgenommen habe. ;-)
Im Ernst, ich mache morgen noch gescheitere Bilder, auf denen man mehr erkennen kann.
Die beiden hinteren Haltegriffe müssen auch noch richtig herum. :cool:
 
Wie die Zeit vergeht... Bin jetzt knapp 1500 Kilometer mit ihm gefahren und bediene mich mal eines Thread-Titels hier im Forum: "Was für ein Auto, was für ein Saab!"
 
...die da sehr hübsch geworden sind!
 
gut, dass Du es nicht gelassen hast. Sind ein paar schöne dabei. Merk Dir bitte die Kalender 2013-Aktion vor.
 
Wie versprochen, nun noch einige Bilder vom neuen Himmel. Zu finden bei mir im Album.
 
Das sieht doch schon gut aus. An der C-Säule ist der "Schnitt" unten hinten, oder? Gibt es da auch andere Lösungen, um das ggf. ohne "Schnitt" hinzubekommen?
 
Danke für euer Lob!

Nachdem ich die erste Säule fertig hatte, war ich sehr bemüht, wenigstens die andere ohne den Schnitt hin zu bekommen. Hatte den Stoff sehr lange hin und her geschoben ohne zu kleben, dachte dann jetzt klappt es... War dann doch nicht so. Vielleicht lag es daran, dass der Stoff, bzw. die Kaschierung relativ dick ist. Oder ich bin zu blöd.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine original ist auch ein Schnitt vorhanden.
 
Wasser und ein wenig Spülmittel können manchmal Wunder bewirken. Seit gestern abend weiß ich, dass die Fußmatten garnicht komplett grau sind, sondern zur roten Innenausstattung passen. :biggrin:

matten.jpg
 
Abgefahren :biggrin: Auf dem Bild sieht das aus wie zwei farblich unterschiedliche..............coole Arbeit von Dir!!!!!!!!!!!
 
Erkenne ich richtig, dass die Fußmatte original leicht rot eingefärbt ist?
 
Richtig. Ist eher dezent, ausgeblichen wohl eher nicht da gerade die hinteren Matten ja immer halb im Schatten liegen und dort auch keine Unterschiede zu sehen sind.
Anbei noch ein Bild, sogar mit Farbvergleich. :smile:

IMG_1439.jpg
 
Wird ja immer besser!

Wenn ich mir die ersten Bilder nochmal so besehe... hast Du die Anhängerkupplung eigentlich noch? Der als Zugfahrzeug - na das muss ja ausschauen. :cool:
 
So eine Aktion habe ich vorige Woche auch mit meinen Gummi-Matten veranstaltet. Sind jetzt aber wieder schön schwarz.
Passen daher immernoch nicht zur beigen Innenausstattung... :frown:
 
So eine Aktion habe ich vorige Woche auch mit meinen Gummi-Matten veranstaltet. Sind jetzt aber wieder schön schwarz.
Passen daher immernoch nicht zur beigen Innenausstattung... :frown:

Musst sie in gelbem Staub wälzen. *duch und weg*

Sigurd (so heißt er übrigens, das nur mal am Rande) hatte heute mittag keine Lust, anzuspringen. Hatte er sehr lange nicht, aber gerade wenn man es eilig hat fällt ihm das wohl doch mal ein. Also Gerds Tipp befolgt, Benzinpumpenrelais raus, Schlüssel rum und er sprang sofort an, als wäre nichts gewesen - und ging natürlich kurze Zeit später wieder aus. Relais wieder rein, sprang an, zickte herum und fing sich dann wieder.
 
Gestern das selbe Spiel. Muss mich wohl doch mal überwinden, mich ein wenig dran zu trauen...
 
Zurück
Oben