Welche Kopfbedeckung im Cabrio?

Welche Kopfbedeckung trägst du im Cabrio?


  • Umfrageteilnehmer
    50
Nein??
schaem.gif
schaem.gif
schaem.gif

nein, denn das was das rosa Blümchen meint ist ein Menjou-Bärtchen. Nicht zu verwechseln mit dem 80er Jahre Pornobalken. :biggrin:

[Edit: dass da grad noch Menjou-Brötchen stand, liegt an der Texterkennung meines Handys :redface: ]
 
Zu dir, Martin, passt sicher gut dein Panama-Hut! :rolleyes:
Heute hab ichs probiert mit dem Panamahut.
Ergebnis: er fliegt nicht davon, auch nicht bei 140 offen.
Aber der breite Rand schlabbert ziemlich rum im Fahrtwind...
und es sieht doch bissle dandy-mäßig aus, vor allem, da der Hut weiss ist.
Ich schick ihn zurück... sorry, Mädels :biggrin:
 
Du meinst den den Tiger über der Schulter trägt?
 
Heute unterwegs gewesen mit weisser "Saab XWD" Cap :smile:
 
Okay, extra für das Rosablümlein (und sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt :smile:)
panamahut.jpg
 
skeptisch_girl.gif
Bisschen zu klein, oder??? Nee, sorry, aber dat, lieber Martin-Saab geht ja mal grad gar nich
smilie_girl_004.gif
....also bitte...bloß keine Auffahrunfälle verursachen.... dann lieber oben ohne!
ja2.gif


Sorry, aber schaut ja aus wie Der Pate im Postauto!
Mundzu.gif
 
:eek:Dachte schon die Maf.. unterstützt Saab!:biggrin:
 
meine wahl, der sog. roger cicero hut, ist weiterhin mein favorit, und wegfliegen tut der auch nicht:

1. Corsica
2. RedCentre Australia

:cool:
 

Anhänge

  • DSC06630.jpg
    DSC06630.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0330.jpg
    IMG_0330.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 23
hier was für wechselnde Wetter
Cabriohut.jpg
 
Zurück
Oben