Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Ahh, danke für die Auflösung. :smile:

Ehrliche Antwort?
Mit seiner US-Aktion eigentlich gar nicht, da er nun mal dort ist und damit natürlich ganz andere Handlungsmöglichkeiten hat, als etwaige Interessenten hierzulande.
Seine vorherigen Aktionen hier in D sah ich demgegenüber weniger 'gelassen', um mal die obige Wortwahl beizubehalten).
 
Ja, den finde ich auch irgendwie cool. Mein 9-3Coupe könnte, wenn endlich fertig so eine Art "reloaded-Version" von dem Hamburger 900er werden.....
 
Wer weiss, vielleicht ist noch was von dem guten Zeug im Wagen, das der Chef beim Schreiben der Anzeige geraucht hat...

Nachtflug
 
Immer wieder Spanien

Keine Kuriosität, aber wieder mal ein Spanier.

http://www.autoscout24.de/DetailsPlain.aspx?id=230268882&cd=635002747260000000&asrc=st|fs

Das interessante daran ist, dass der Anbieter mir persönlich bekannt ist. Von Ihm habe ich meinen gekauft. Ich möchte hier keine Werbung betreiben, aber man kann sich auf seine Aussagen verlassen:smile:. Ich bin nur etwas überrascht, dass er so kurz danach wieder einen zum Verkauf anbietet. Der hier erscheint mir etwas zu teuer, ich denke da ist noch was drin. Man muss bedenken, irgendwas kommt immer noch hinterher. Aber er scheint in einem wirklich guten Zustand zu sein, äußerlich ist er in jedem Fall besser als meiner beim Kauf gewesen ist. Für jemand der nicht unbedingt einen Turbo möchte, sicher nicht schlecht.

Wesentlicher Vorteil: Die Abwicklung des Kaufs war bei mir top. Ich gehe davon aus, dass das so bleibt. Und noch ein Vorteil, der Wagen steht in der Nähe von Girona, d.h. kurze Wege vom Billigflieger zum Auto.

Aktualisierung:
Ups... sehe gerade, der ist ja schon wieder rausgenommen, verstehe ich nicht.

Aktualisierung Nr. 2:
Wieder drin. Es wurden ein paar Bilder hinzugefügt.
 
Naja, Österreicher, da ist meistens bei 120km/h Schluss, das hält auch ein 3,0TID ne Weile aus...
 
Zurück
Oben