Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Da schließ ich mich doch mal an:
 

Anhänge

  • dejy5r6wq3gmtyx83owvwwiub9sgh.jpg
    dejy5r6wq3gmtyx83owvwwiub9sgh.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 106
Cool, Du fährst ja fast von Anbeginn deines automobilen Lebensabschnittes Saab.

Den Schreibmaschinentisch im Hintergrund habe ich übrigens auch noch, samt passendem Schreibtisch und Schrank in der Werkstatt stehen. Scheint damals eine Standartbüroserie gewesen zu sein. Mit den Rollläden finde ich die Teile eigentlich richtig stylisch. :smile:
 
........Den Schreibmaschinentisch im Hintergrund habe ich übrigens auch noch, samt passendem Schreibtisch und Schrank in der Werkstatt stehen. Scheint damals eine Standartbüroserie gewesen zu sein. Mit den Rollläden finde ich die Teile eigentlich richtig stylisch. :smile:

asdf und meiner wurde erst letztes Jahr "entsorgt" :frown:.
 
Babis, nicht ärgern, wenn ich meinen mal loswerden will, kannst du ihn abholen, bis ja glaube ich nicht so weit weg.........
 
Cool, Du fährst ja fast von Anbeginn deines automobilen Lebensabschnittes Saab.

Den Schreibmaschinentisch im Hintergrund habe ich übrigens auch noch, samt passendem Schreibtisch und Schrank in der Werkstatt stehen. Scheint damals eine Standartbüroserie gewesen zu sein. Mit den Rollläden finde ich die Teile eigentlich richtig stylisch. :smile:


nicht ganz, von 2001 bis 2004 wars ein Karibic-grüner Polo 86C 2F Steilheck.
 
Ich bin die ersten zwei Jahre FIAT 500 gefahren und habe mich dann von 18 auf 110 PS SAAB 99 LE gesteigert....:smile:
 
... Scheint damals eine Standartbüroserie gewesen zu sein...

ganz sicher in deutschen Amtsstuben!:smile:

Wir hatten die Dinger von einem kollegen von der Post.
Schreibtisch aufgearbeitet und die Steuerberaterin damit bezahlt:tongue:, der Schrank (auch mit Rollo) in weiss lackiert, hat mittlerweile den 2. Umzug mitgemacht.
Der wird immer irgendwo sein Plätzchen finden...nur nicht auf dem Sperrmüll!

Freut mich dass anderen die Serie auch gefällt.
 
Ich bin die ersten zwei Jahre FIAT 500 gefahren und habe mich dann von 18 auf 110 PS SAAB 99 LE gesteigert....:smile:

ich bin zum Glück nie mit weniger als 100PS unterwegs gewesen, das war aber im VW Bus auch keine große Freude
:tongue:
danach steigerte ich mich zu rasanten 137PS und ner guten Tonne Leergewicht :smile:
attachment,attachmentid-34857.htm



ganz sicher in deutschen Amtsstuben!:smile:

Wir hatten die Dinger von einem kollegen von der Post.
Schreibtisch aufgearbeitet und die Steuerberaterin damit bezahlt:tongue:, der Schrank (auch mit Rollo) in weiss lackiert, hat mittlerweile den 2. Umzug mitgemacht.
Der wird immer irgendwo sein Plätzchen finden...nur nicht auf dem Sperrmüll!

Freut mich dass anderen die Serie auch gefällt.

als Kind hatte ich auch so einen, sogar noch mit nem Paket alter Stempel, die sahen verdächtig nach Amtsschimmel aus :biggrin:


neulich Abends, ich bin gut versteckt, auch auf dem Bild :cool:

_IGP8869.jpg
 
Der Geistersaab...........nicht schlecht :top:
 
Taxi Saab :smile:
schön wärs wenn es sowas hier gäbe
saab-taxi1.jpg
 
in mannheim sah ich mal einen. ist aber schon zehn jahre her. war wohl ein 3.0 diesel - blieb jedenfalls eine kurze erscheinung.
 
Auch, wenn da feine Saabs stehen... bei dem schicken Zug im Hintergrund geriet ich echt ins Überlegen, was mir lieber wäre...
 
Hast Du für´n Zug kein Führerschein, setz´Dich lieber in dein Saab hinein,...........



siehste kann ich auch, keine Minute, habe allerdings auch gerade Eminem gehört, da kommts dann leichter....
 
Eminem?
Hmm, das löst in mir eher andere Dinge aus... bis aufs "Duett" mit Dido.

Doch ist das Taxi Dir zu teuer, dann nimm den Zug, und rette Dich vorm Kontrolleuer (aaah, juchee, unreimer Rein...)
 
Also leider gibt es aktuell kein Bild inkl. Saab sondern mal wieder nur mit "Firmenwagen" aus 09 dank nettem Kollegen.

Damit es ein wenig zum Thema passt, hier zumindest mit Spider ... Bild inkl. meinen Schweden kommt später noch ...

tedas.jpg
 
Lange drauf gewartet.........der Alfa stört doch nicht.............sehr schön Mr.Ted...........:smile:
 
Zurück
Oben