Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

sieht ja ganz hübsch aus, aber 'original' u. dann diese mittleren SPG-Planken?
 
Lt. ADAC- und Werkstattaussage Pleuellagerschaden - bei dem Kilometerstand... schade drum. Mal gucken was noch rauskommt.
 
Nää... ist mir dann doch zu fülle.

Baujahr 95 übrigens - soweit die Infos vom Verkäufer.
 
Wo ist der Haken??? Das ja mal ein netter Preis und die Fotos sehen ja auf den 1. Blick auch ganz nett aus!!!!
 
Einfach mal nachfragen.
Vielleicht gib es gar keinen und Wien ist ganz schön.

Kommenden Mittwoch fahr ich an Wien vorbei, wenn er bis dahin noch da ist, und man den Wagen tagsüber angucken könnte und nicht erst am späten Abend, dann hätte ich schon Lust dazu. :smile:
 
Is schon ´raus. Da hat wohl schon einer den Braten gerochen...:mad:

LG KonradZ
 
wieso - mit DEM Heckschaden ist der doch echt selten!:biggrin:
 
Erstaunlich dass dieses 900 CV immer noch nicht verkauft ist, es wird schon seit (gefühlten) 2 Jahren immer mal wieder in blumigen Worten angeboten.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bayern/autos/saab/u480817

Wie der aktuelle Besitzer es allerdings geschafft hat, den Zahnriemen wechseln zu lassen ist ein kleines Geheimnis.:cool:
Ja, wirklich komisch. Mir gefällt der Wagen eigentlich sehr gut. Auch wenn das viele Holz mehr nach Bentley aussieht als nach Saab. Quasi ein Wagen für den distinguiert, konservativen Architekten, Journalisten etc....:biggrin:
 
Die Holzplättchen lassensich ja rückrüsten.
Aber die Farbkombination finde ich interessant.
 
Klaus, es wartet halt schon ziemlich lange auf Dich! :smile:

Bei diesem Zustand, den Extras... ein wirklich seltenes, schönes Angebot!

Und wenn der Zahnriemen gemacht worden ist, ist ja auch erstmal Ruhe...! :biggrin:
 
Meine CV-Farbe ist 231.
Und die Plastikschürzen mag ich allenfalls am CC.
 
Na da kommen wir uns wohl nie in die Quere :smile:
 
Zurück
Oben