Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Nana, wenn schon, dann politisch korrekt Sintisichel. :biggrin:

Sichelförmige Umlaufverkleidung nach minderheits-ethnischem Vorbild eines wohnsitzrotierenden Standortvarianten-Europäers mit nachweislich fehlender Kontextzugehörigkeit zu paprikagewürztem Pfannenbrätling.
 
Schöner, teurer 8V 3D Sedan Buchhalter in schöner Farbkombi mit nur 52000km, praktisch Jahreswagen.

Teuer finde ich den gar nicht wenn ich so sehe was hier in Zürich sonst so für 901er aufgerufen werden. Hatte letzte Woche mir mal ein paar Fahrzeuge oberflächlich angeschaut aber wenn das so normal ist...CHF 3000 für einen 901 mit defektem Getriebe und Rost an den Radläufen sowie an den Türen unten aussen und einen Stossfänger, der saß so schief, dass es vorne wie hinten nach Unfall aussah. Aber weil dieser hier ein 8V ist findet der wahrscheinlich zumindest in D keinen ernsthaften Intressenten:frown: Dabei würde ich diesen jedem 'ge/verbrauchtem' 16s vorziehen.
 
.....und sieht nicht aus, wie von der Straßenmeisterei...
 
Muss so'n "Breitbau" eigentlich gesch(w)eißt werden ?:biggrin:

Zum ENDURO , finde ich ganz cool.
War nach meinem Wissen auch eine Kleinserie.
Hat da noch jemand Infos, was außer der Hülle da noch verändert wurde?

Gruß->
 
Ich glaube du wärst auch einer der wenigen hier, der das "tragen" könnte :biggrin::biggrin:

das stimmt wohl. aber ich glaube das sind eher kindheits erinnerungen. mein vater hatte wie ich kind war mal ein prospekt von einem weißen schüssler 99 der auch so übelst breit war.warum mir das gefällt weiß ich selber nicht da mir die breitbauten von rieger noch nie gefallen haben. aber egal er ist ja weit weit weg
 
Zurück
Oben