Wagen startet, man kann aber nicht von "P" nach "D" schalten

"daumendrück", dass es baldigst eine Lösung gibt

und bis dahin must Du entweder den 901er benutzen oder mit der gleichen Einstellung den Neuen fahren,
denn beim "Alten" verzeihen wir doch gerne die eine oder andere Unzulänglichkeit . . . . .

die Lösung wird sich schon finden. Sagen wir mal so: der 9-5 fährt ja, wenn auch mit Schönheitsfehler. Der frischeste ist er ja auch nicht mehr - da wird man nachsichtig.
 
um das Thema zuende zu bringen... der Freund meines raffinierten Freundes (wie acron sagt) hat sich heute des 9-5ers angenommen. Es war wie gghh geschrieben hat. Es wurde die Wählhebelverriegelung getauscht. Da ist der Mirkoschalter mit dran (Saab-Teile-Nr.: 5162052).

Jetzt kann man den Wagen auch wieder ohne Kunstgriff bewegen.
 
Siehste,geht doch...............:smile:
Gruß,Thomas
 
na denn Herzlichen Glückwunsch zum wieder problemlos funktionierenden Wagen.
 
Zurück
Oben