86er Geradschnautzer bei Gasparatos

Laut den mir vorliegenden Prospekten war Odoardograu 86 noch gar nicht Programm, :

falsch, Markteinführung zum Mj 86, also ab 09/85 verfügbar.



Sollten obige Angaben, vor 4 Jahren neu lackiert zutreffen und das Ding jetzt anfängt an allen Ecken zu blühen, erübrigt es sich wohl, sich weiter damit zu beschäftigen.
 
  • Danke
Reaktionen: AOG
falsch, Markteinführung zum Mj 86, also ab 09/85 verfügbar.

...

Habe ich inzwischen auch festgestellt, im Farben/Couleurs '86 Prosepkt für den Saab 9000 Turbo16 taucht Odoardo schon auf.
Für den 90/900 habe ich für '86 bisher nur eine Ausgabe in holländischer und französischer Sprache. In dem taucht Odoardo allerdings noch nicht auf.

Alle Prospekte sind natürlich vom Druckdatum 1985.:cool:
 
Oh, hier hat sich ja was getan.
Du hast recht Horst, 4 Jahre nach dem Lacken sollte kein Auto rosten. Finde ich, wenns denn so ist, auch komisch.


Die ganzen Kleinigkeiten wie schiefe Rückleuchten (?) und so ein Kram sind doch nicht der Rede wert oder fährst Du für so was in die Werkstatt?

Ein überholter Motor und Getriebe machen das aber wieder wett.

Der Wagen steht schon ewig drinn, deswegen bekommt er keine 5.500 mehr dafür. Ist mir auch zuviel, ehrlich gesagt. Schmerzgrenze sind 5.000 wenn er es wert ist.

Mein 86er brauch langsam etwas Blecharbeit und ich habe einfach nicht mehr die Zeit dafür. Meine Frau sagt jetzt noch "kauf dir nen neuen", also was soll ich machen, ich wiederspreche doch meiner Frau nicht :-)

Ich ruf morgen da an und poste mal die Infos. Oder hast Du Horst was schönes für 5000 auf dem Hof?

Gruß
Stephan
 
Um das Thema mal wieder zu beleben. Der Wagen steht wieder zum Verkauf, nur 2.000 Euro teurer. Laut Aussage vom Verkäufer sollte dieser verkauft worden sein.

Womit ich wieder bei meinem letzten Thread wäre. Fahrzeuge stehen lange zum Verkauf, keiner interessiert sich dafür. Die Autos werden rausgenommen und ein paar Monate später zu einem teureren Preis wieder eingestellt. Trotz allem werde ich beim Händler noch mal nachhaken, mal sehen was er sagt.

Gruß Stephan
 
Zurück
Oben