3. saab-treffen in wiesbaden vor dem kurhaus

Registriert
24. Sep. 2007
Beiträge
784
Danke
141
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
Ohne
3. saab-treffen in wiesbaden.

ab 14:00 Uhr, am samstag den 21.08 2010, direkt vor dem aufgang zum wiesbadener kurhaus.

die plätze vor dem kurhaus sind ausschließlich für uns reserviert.

ab ca 17:00 uhr essen und oder trinken im restaurant käfer's im kurhaus.

es gibt auch die möglichkeit danach ins spielkasino zu gehen.

meldet euch, wenn ihr lust habt mitzumachen.


bitte verteilt die info weiter.


weitere infos folgen.

gruß

klaus



so, ich habe mal zwei bilder angefügt, damit ihr sehen könnt, wie es vor dem kurhaus so aussieht.

den platz sollten wir doch voll bekommen ?
 

Anhänge

  • DSC_2167.jpg
    DSC_2167.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 48
  • DSC_2172.jpg
    DSC_2172.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 57
Danke für Die Info!! Bin dabei!! Hoffentlich sogar mit dem 84iger Aero!!!!
 
Hallo Klaus, wir sind wieder dabei! 93 Cab 2 Personen!:cool:
 
Sollte klappen, wenn wir da nicht in Schweden sind - abgeranzter 9000CC, 2 Menschen, ein Hund.
 
Dieses Jahr passt der Termin endlich mal ... :five:
ob wir mit einem oder zwei Autos kommen ist noch nicht raus ...
 
neue info

so, ich habe mal zwei bilder angefügt, damit ihr sehen könnt, wie es vor dem kurhaus so aussieht.

den platz sollten wir doch voll bekommen ?


bilder sind hier
 
@Klaus...ich bin begeistert und zugleich sprachlos...du topst dich jedes Jahr aufs Neue selbst!! Irre!!:cool:

Klar,...das Jahr war lang, wir sind dabei....2 1/2 Erwachsene + vier Pfoten... selbstverständlich standesgemäß im Hekki - hoffentlich oben ohne!! :biggrin: :cool:

lieber Gruß und vorab schon einmal herzlichen Dank für diese schöne Einladung :smile:
Hektor9*3
 
@Klaus meinst nicht der Platz könnte knapp werden? Sieht gut aus!:cool:
 
Hallo Klaus

Da bin ich doch auch wieder dabei .Sieht gut aus der Platz den wir da voll Saabs stellen werden.:tongue:

Bis im August.

Gruß aussem Wald
 
Flohmarkt?

Hi Klaus,

danke für Deine Organisation!
Ich hoffe wir können es auch einrichten, vorbeizuschauen.
Ist eigentlich wieder ein Flohmarkt geplant, vorgesehen oder gewünscht?
 
Schade, es hätte mein erstes Mal werden können! :frown:

Aber wir haben leider an diesem Abend im Ort ein großes Fest und müssen für die Beköstigung der Massen sorgen. Da bin ich leider mittendrin!

Vielleicht beim nächsten Mal!
 
Hi Klaus,

danke für Deine Organisation!
Ich hoffe wir können es auch einrichten, vorbeizuschauen.
Ist eigentlich wieder ein Flohmarkt geplant, vorgesehen oder gewünscht?


flohmarkt ist von der kurhausleitung leider untersagt worden.


aber ich denke damit können wir für dieses jahr leben.



klaus
 
Das Kulturhaus ist echt schön! :rolleyes: Bin zu 90 % auch dabei. Bis jetzt nur mein geliebter 900 und ich :smile:
 
So langsam wird es Definitiv ... wir würden gerne mit 2 Personen und 2 hoffentlich standesgemäßen Autos vorbeikommen ...
 
wir versuchen es wird aber bei uns spontan entschieden
 
das hört sich ja richtig gut an.

bis jetzt haben 25 saabs zugesagt.

die kurhausverwaltung möchte noch von mir die ungefähre anzahl von fahrzeugen wissen.

ich werde dann mal für 40 +n saabs der kurhausverwaltung mitteilen, weitere plätze in unmittelbarer nähe sind natürlich möglich.


Ihr könnt natürlich per pn mitteilen, dass ihr kommen möchtet, aber seid doch so lieb und schreibt es auch hier ins forum.

gruß

klaus

ps nichts ist verpflichtend, jeder kann kommen.
 
hallo klaus

'bin auch dabei :-) 2 personen, 2 saabs

lg von der anderen rheinseite,
bernd
 
so morgen machen wir mal am 84iger weiter, damit der bis zum 21. fahrbereit ist!!!!
 
Hallo,

ich meld mich dann auch mal an : 16S Cabrio mit 2 Personen (und einem Paket mit Luxemburger Produkten im Kofferraum ;-)) !

Gruss

Alain
 
Zurück
Oben