SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Es gibt in Deutschland tatsächlich noch Werkstätten die Dienstleistung betreiben. Aber lieber René, du kannst sicher sein, dass die Werkstatt aufgrund dieser Dienstleistung nicht in die Insolvens getrieben wurde, da sie netterweise diese Arbeit im Rahmen der von mir in Auftrag gegebenen Durchsicht (die ich auch in vollem Umfang bezahlt habe ) ausgeführt haben. Sowas gehört in einigen Kreisen zum Service bei guten Kunden dazu. Es soll ja Werkstätten geben, die für jede "Kleinreperatur" alle einzelnen AW´s aufzählen, weil evtl. Erbsenzähler/Nörgler dies fordern. Ich kann beim besten Willen auf solche Positionen auf meiner Werkstattrechnung verzichten. Da reichen mir die Ersatzteile und in dem Fall eine Gesamtposition "Durchsicht". Und zu deiner Beruhigung, die HU/AU wurde auch in der Werkstatt gemacht.
Und nun hoffe ich das die liebe Seele endlich Ruh´ hat. Denn das ist in diesem Thread mehr als Offtopic.
 
Obacht: Kennzeichenbeleuchtung-bzw.jegliche Beleuchtungsdefizite seit 01.07 rigoroser Durchfall-Grund! (Blödes Wort...;o) )
 
Sagt mal steht zufällig vom 22 - 24.11 in HH an? Ich bin mal wieder mit dem Boliden in HH unterwegs.

MfG
 
Moin Leudde! Bei mir klappt's leider nicht am Dienstag :( Wer hält das Saab-Fähnchen hoch?

Grüße! Torben
 
Ich kann am Dienstag leider auch nicht.

Ersatztermin?
 
@ Fly: Schade! Aber dann wäre ich auch für einen Ersatztermin...vielleicht kommt dann ja auch Ibizanights mal wieder...???
 
Jetzt im Dezember wirds natürlich eng was Termine angeht. Zudem wird möglicherweise auch eine Tischreservierung ein Problem .
bin für Vorschläge offen. Zur Not machen wir ein Garagen-SitIn bei mir.

Guckst du!
 
Nen SitIn ist auch ne coole Idee, vielleicht dann noch nen Grill anreissen :beer::cheers::pepsi::eating:
 
ABSOLUT: @flys garage! ein sit-in!
z.B. am 4.12. oder 11.12
was meint ihr?
 
Zurück
Oben