Späte Vorstellung

...das ist so ein schööönes Auto!
(habe ich mir gerade mal wieder bewusst gemacht)

Wie nett, danke! :smile:
Find ich auch immer wieder wenn ich ihn so stehen sehe. Vielleicht lass ich ihn doch schweißen... Siehe hier. :frown:
Es gibt einfach keine verkäuflichen, guten CDEs zur Zeit.

Vizilo
 
8762908zig.jpg


"Das ist ein Pferd und kein Nilpferd"
(aber ordentlich Pferdchen unter der Haube hatter)
 
StRudel!
Du schaffst es wirklich, immer wieder tolle Fotos zu machen! Diesmal sogar von meinem Dicken! Und man sieht nichtmal wie dreckig er ist... :rolleyes:

Danke!!

Vizilo
 
Nö.
Bloß das siffige sieht man auf den Bildern... also Wetter...

8765091vfy.jpg


8765092whm.jpg


P.S.: Signatur bearbeiten. Letzter mir bekannter Stand 353000 und bisschen was, 7,nochwas lt. Bordcomputer. Urbequem auf der Landstraße, bei Kälte:

8765133gjp.jpg
 
Oh Gott, ein 900er vor einer Disse....wenn das passiert werd ich Fußgänger!

Höhö... Genau das habe ich vor mehr als 10Jahren mit meinem 84er 900 Aero gemacht. Abends zur Disse und danach an den Baggersee...:rolleyes:
 
..der Thread ist wunderschön, genau wie das Auto :rolleyes:
VG, Frank
 
Vielen Dank! :smile:
Daran hat aber der StRudel mit seinen Fotos nicht unerheblichen Anteil!

Der Dicke CDE hat jetzt vor dem Winter schön in Fluidfilm gebadet, damit der Rost nicht weiter fortschreitet. Im Frühjahr ist dann mal ein größerer operativer Eingriff in Sachen Blechsubstanz und Motor vonnöten...

Vizilo
 
Glückwunsch.
Schönes Fahrzeug.
 
Haaach, dieses Auto fasziniert mich immer wieder... v.a. das stete und so deutliche Geschwanke zwischen Hui und Pfui... wenn das große Stufenheck gekonnt davonbeschleunigt, dabei aber ein Rasselrattern von sich gibt... wenn die tollsten Felgen derart glänzen, dass die Klarlackablösungen auf der Motorhaube noch deutlicher werden... wenn's, ja wenn's - ach: finde erstmal ein Auto mit so viel Liebe. Die ist nämlich nicht käuflich. :-)
Also, großer Bruder, Deine Worte: Dranbleiben!

10309686py.jpg




qx1zvBlpL5cAAAAASUVORK5CYII=
 
Hast ja recht! :smile:
Je mehr ich über ne Alternative nachdenke, desto mehr stelle ich fest, daß es eigentlich keine gibt.

Das zweite Bild ist weg! :frown:

Vizilo
 
Jaja, Alternative... ich weiß, ich weiß. Ich weiß es ja genauer, aber es wird nie eine wirkliche Alternative geben - wir werden dann ja sehen. :smile:

(das zweite Bild ist weg? Ooooh... welches war's denn überhaupt?)
 
Lebt die große grüne Erscheinung noch? :smile:
Wie geht's ihr denn derzeit?
 
Der dicke Grüne wird nach wie vor artgerecht gehalten. Das heißt er gleitet so spät durch Nacht und Wind... bzw. über die Autobahn, kreuz und quer durch die Republik, mit vollem Kofferraum durch Österreich, jetzt gerade an der Ostsee - was kann ein 9k mehr wollen? :-)
O.k. Turnusmäßig frisches Öl gibt's nächste Woche. Die 370tkm werden noch am Wochenende mit Leichtigkeit übersprungen. Also bis auf ein wenig Rost unter'm Fluid Film und einem leicht undichten Hosenrohr ist alles fein. :-)

Vizilo
 
hab gestern/heute auch mal den aero bewegt, macht schon spaß (wenn da nur nicht die baustellen wären!!)
 
..die planungen laufen schon, baue meinem nachbar die werkstatt(haus) und er baut den aero. sammle infos und material denke nächstes jahr gehts richtig los. dann ist die werkstatt in sichtweite meiner terasse, ich möchte ja ein wenig mitmachen:smile:
 
Der dicke Grüne wird nach wie vor artgerecht gehalten. Das heißt er gleitet so spät durch Nacht und Wind... bzw. über die Autobahn, kreuz und quer durch die Republik, mit vollem Kofferraum durch Österreich, jetzt gerade an der Ostsee - was kann ein 9k mehr wollen? :-)
O.k. Turnusmäßig frisches Öl gibt's nächste Woche. Die 370tkm werden noch am Wochenende mit Leichtigkeit übersprungen. Also bis auf ein wenig Rost unter'm Fluid Film und einem leicht undichten Hosenrohr ist alles fein. :-)

Vizilo

:tee:
 
Zurück
Oben