Baumarkttuning

ich liebe dieses forum....^^
 
Nix Murat, Alda das is die Scheisendreck-3er von de Memmet, weil seine Bruder Murat hadde grasse Flügeltür, weissu- guggstu hier_3er-bmw-lsd.jpg
 
5926.jpgUn dem is von seine Bruder Mustafa, dem had grasse Dönertheke-guggstu -5928.jpg
 
Einmal das ATU-Komplettpaket bitte:

Anhang anzeigen 81289


Sehr sehr geil!!! Genau die richtige Kiste für dieses Thema. Von feinsten! Da sind mindestens 200€ nur für die Aufklebas drauf gegangen. Das zeugt schon direkt von Leidenschaft, welche beim Betrachter Leiden schaft.

Ich habe hier so einen Cinquecento, der mir dummerweise immer nur dann vor die Nase fährt, wenn ich gerade nicht knipsen kann aber irgendwann kreige ich ihn.

MfG
 
Ich habe hier so einen Cinquecento, der mir dummerweise immer nur dann vor die Nase fährt, wenn ich gerade nicht knipsen kann aber irgendwann kreige ich ihn.

MfG
Auf der Mauer, auf der Mauer, da sitzt ne kleine Want... äh SAAB Driver:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

wasn das für ne sardine?

wie sagte mal mein fahrlehrer:
"da stehste neben nem 60ps polo....
wenns der motor nich bringt, kommen wir mit der soundanlage!"

ich meine, die arbeit ist ja tatsächlich mal nicht schlecht ausgeführt... aber die teile... naja, 3er eben.
wir wissen, wer damit rumfährt (nicht nur ausländer) und wie die karren und frauen dazu aussehen...

An die Berliner hier:
Sonntag, 18Uhr, Spinnerbrücke ! (Avus Abfahrt Spanische Allee, auf der Tanke)
was da alles zusammenkommt....
inkl. KriPo im unauffälligen 4er Golf GTI

aber eins müsst ihr mir noch dringend beantworten:
Warum kauft man sich ein auto für nen zausender, steckt nochmal 3-5 riesen rein, damit die karre anders aussieht, statt sich gleich was besseres zu kaufen ??????
kannte mal nen 4er Golf mit folgenden umbauten:
2.8 VR6 turbo, 15 farbige chamelionlackierung, vergoldete Felgen von Löwenheart, breiter/tiefer (das übliche program) und innen sah das teil auch aus wie ein rennporsche mit diskothek!
Gesamtkosten waren damals fast 30 Riesen (war um 2004 rum). wagenwert unbekannt, da anfangs mit 1.4l und 75ps.

Warum tut man sowas?????
 
Hey Ihr Opfa! Is dem nix Baumarkt-Tuning, weißt Du! Geht dem hier kongret um Baumarkt-Tuning!

Also suchst Du weida, Alder, sonst ey deine Mudda!

Jo- für Baumarkt hat Mustafa eigentlich zuviel Kohle in die Karre gesteckt. Sieht zwar scheisse aus, ist aber ordentlich gemacht.
König bei den richtig unterirdischen Low-Budget-Tunings ist + bleibt natürlich Igor:140.jpg30.jpg

Dass Igorr chatt auch scheenes Kabbriolett, braucht sich nurr russisch Kettensägge firr...Awto so stabill, kann auch Sergej, Iwan + Vitali mitnemme. Brauche nurr Mitze + gute Wodka, weil Russland scheisse kalt.
 
Und hier Igors Antwort auf den Porsche Cayenne: 47.jpg
 
Booaa, da fällt mir nichts mehr ein. Dass die Türen noch zu bleiben grenzt an Magie, oder liegt das an dem strömungsoptimierten Aussenspiegeln............
 
...kann ich auch. Oder eher: könnte ich auch, wäre ich mit dem 99er so unterwegs. Feste Bremsen, oder? (meine Farbe aber gefiele mir besser... von der Farbe her)
 
Dass Igorr chatt auch scheenes Kabbriolett, braucht sich nurr russisch Kettensägge firr...Awto so stabill, kann auch Sergej, Iwan + Vitali mitnemme. Brauche nurr Mitze + gute Wodka, weil Russland scheisse kalt.

Aber Hallo ... selbst ist der Mann ... ENDGEIL !
 
Zurück
Oben