Off-Topics momentan schlimm

ER wird wiederkommen…bestimmt…
 
....wir werden geduldig auf die rückkehr warten
 
Er hat doch noch die sechs Zylinder ... da geht doch nix drüber :tongue:.
 
genau... 6zylinder im 9-5 sind was feines :rolleyes:
 
stimmt, man muss gut aufpassen, was man sich so einfängt ... :tongue:

110007-off-topics-momentan-schlimm-netz.jpg

Wie kommt das Ding da vor mein Boot?!
 
..na wenn nix los ist mache ich dann auch mal die led`s aus,.......knips!:biggrin:
 
HE! Statt deiner schäbigen 6 Zylinder bin ich hier mit meinem wahren Geschoss vor Ort und du sagst, es sei nix los?!?
 
klick,...wieder an! wir haben damenbesuch!
...wie das ding dahin kommt?......keine ahnung!...aber groß isses und.... besser als hinter einem:eek:
 
Eben lag ich noch sonnend an Deck, da gab es plötzlich diesen Ruck... :eek: :rolleyes:
 
naja in einem autoforum ist der blick nich so aufs wasser gerichtet....

.......na hoffentlich ist die frisur beim ruck nicht verutscht!:biggrin:(gibts dafür schon einen brüderlepunkt??)

.........................der agile fisch stammt aus dem silygarden,....


gute nacht!!
 
@marman: ...du hast schon recht,........wie kann frau denn einen rosa kutter als geschoß bezeichnen???????............:eek:
 
:eek: Hier ist was los! :rolleyes: Last das Lischt an ! :biggrin:
 
@marman: ...du hast schon recht,........wie kann frau denn einen rosa kutter als geschoß bezeichnen???????............:eek:

Definiere bitte zunächst "Frau" - Ignoriere dabei Nebensächlichkeiten wie "Frisur".

Prüfe erst danach die Kompatibilität von "Kutter" und "Geschoß".
 
.....das ist doch ganz einfach!!: frau ist mensch der wo nicht mann ist,...oder?!:biggrin:

ps. frisur..........nur ER hat die haare schön!
tongue.gif
 
Zurück
Oben