Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Das findet widerum die Trachtentruppe unlustig... :biggrin:

Nun ja, aber mit der richtigen Bescheinigung à la "Forums-Feuerwehr" (der Kollege muss schnell zum nächsten Einsatz :biggrin:, es brennt!!!) sollte das doch nicht wirklich ein Problem sein ("Sie können mir ja nachfahren, wenn Sie können ... :tongue:).
 

Anhänge

  • saab_1947_ursaab_DW_757924g.jpg
    saab_1947_ursaab_DW_757924g.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 38
Nun ja, aber mit der richtigen Bescheinigung à la "Forums-Feuerwehr" (der Kollege muss schnell zum nächsten Einsatz :biggrin:, es brennt!!!) sollte das doch nicht wirklich ein Problem sein ("Sie können mir ja nachfahren, wenn Sie können ... :tongue:).

Das wäre doch einen Versuch wert... :biggrin:
 
Hallo Jürgen,
ich find Deine Wagenfarbe klasse
(nur die Tieferlegung ist irgendwie zu viel des Guten)
Gruß!
C.
 
Sehr schöne Farbe Jürgen.
Und was kommen oder sind da normalerweise für Felgen drauf ?
 
Sehr schöne Farbe Jürgen.
Und was kommen oder sind da normalerweise für Felgen drauf ?

Danke Michael. Ist doch auch die schöne Farbe von Deinem SC? :smile:

Sommerfelgen sind z.Zt. die im Album abgebildeten. Ich liebäugle aber für den nächsten Sommer mit einer 17" BBS-Felge. Aber ich denke, zuerst kommt mal PPC Step 1. :biggrin:

Gruß Jürgen
 

Anhänge

  • bbs_cf_brillantsilber.jpg
    bbs_cf_brillantsilber.jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 22
Hallo Jürgen,
ich find Deine Wagenfarbe klasse
(nur die Tieferlegung ist irgendwie zu viel des Guten)
Gruß!
C.

Hi Carlino.

Yep, ich finde das Rot auch klasse. Ist doch mal etwas anderes als das übliche schwarz/weiß Einerlei. :biggrin:

Und: mir gefällt die Tieferlegung! Der Wagen ist damit absolut alltagstauglich (Bordsteinkanten sollte man eh meiden) und das Fahrwerk ist straff, aber ohne unnötige Härte. Alternativen wären -35mm gewesen (die 5mm :confused: ), oder halt ein Gewindefahrwerk (zu teuer). Das Geld stecke ich lieber in ein PPC. :biggrin:

Gruß Jürgen
 
Der Wagen ist wunderbar, keine Frage... würde mir auch gefallen.
Weiterhin viel Spaß!
C.
 
Ich muss sagen das mir in der Kombination sogar die stahlfelgen gefallen... Schickes Auto.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich muss sagen das mir in der Kombination sogar die stahlfelgen gefallen... Schickes Auto.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wirst lachen, Daniel. Aber mir auch. Schau mir manchmal die Stahlfelgen an und frage mich, was der Sch.... mit den Alu's soll? :biggrin:

Danke & Gruß
Jürgen
 

Fürwahr, diese Stahlfelgen sehen besser aus als so manche "Alu"-Felge. Schade, daß es mittlerweile keine Nabenabdeckungen mehr gibt.

Was ist das eigentlich für eine Dimension???
Sieht nach 15" mit 65er Querschnitt aus, was zumindet am Cab leider nicht möglich ist.

Liebe Grüsse
Der Schwedenkönig
 
Mein silberner....

Anhang anzeigen 84523Anhang anzeigen 84524Anhang anzeigen 84522


pencil.png

Da fehlen die Federn ..... der hängt ja auf der Karosserie ...
 
Hallo Zusammen!


Klinke mich mal als "relativer" Saab-Newbie in die Diskussion ein. Habe mir im Spätsommer diesen Jahres ein Aero-Cabrio zugelegt und bin echt zufrieden mit dem Hobel. Ich bin den Empfehlungen hier im Forum gefolgt und hab mir als allererstes die Hirsch-Ledergriffe nachgerüstet. Teurer Spaß, aber ich bereue den Kauf in keinster Weise!

Was mich immer gestört hat, waren die ausgeblichenen Türgriffe. Eigentlich wollte ich die lackieren lassen, aber eine benachbarte Werkstatt hat mir die kurzerhand in Wagenfarbe für lau foliert und das Ergebnis ist echt super! Wie bei den aktuellen Baujahren werde ich mir jetzt auch noch die Verdeckklappe und die oberen Türverkleidungen in Wagefarbe folieren lassen. Mal sehen, ob das gut ausschaut - ansonsten kommt der Kram wieder runter. Werde hier mal Bilder vom Ergebnis posten.

Hat sich hier eigentlich schonmal jemand darin versucht, dass Seriennavi mit einem Video-In auszustatten? Es scheint jedenfalls zu gehen... http://www.youtube.com/watch?v=-sGSHzXTvTE&feature=related

Viele Grüße,

Patrick
 
Zurück
Oben