Wert meines 900 Turbo 16S Bj. 91?

Dann überfliegst du die meisten Themen aber nur... :biggrin:


Wer kleine Kinder zum Frühstück frisst und gerne zum Lachen in den Keller geht, der mag so denken.

Ach Gott, ist das Leben wieder gemein heute im schönen Kunibertsviertel:biggrin:
 
Danke, daß du die Verantwortung für alle Dummheit im Forum übernimmst. Ich kann dich aber beruhigen, du trägst die Last nicht ganz alleine.
 
Die Welt hatte sich schon weitergedreht, es ging schon um ein (sehr schönes) CV.
 
Ihr vergeßt, das ich obige Summe fast in den letzten drei Jahren freiwillig und unfreiwillig drin investiert habe :-(

...das wird sicher nicht vergessen - denn da bist du lange nicht der einzige...
 
Wert und Verlust - Realität und ... Verlust

Was man reinsteckt und was man daraus erhält steht ja meist im Unverhältnis - fast schon philosophisch...
Was soll denn da der stolze Neuwagenbesitzer sagen, der gerade vom Hof des Händlers fährt und sein Neuerwerb sodenn nur noch etwa die Hälfte wert ist?
So auch das Verhältnis zwischen dem, wovon man träumt und von dem, was man dann tatsächlich erhält ja meist zu tiefen Depressionen führt - so ischs Läbben!

Fahren wir denn Saab aus profitablen Gründen?

Trotzdem würde es uns natürlich alle sehr Stolz machen, wenn unsere Schätzchen nicht nur in unserem empfundenen, sondern auch im finanziellen Wert als Anlage zulegen würden.

Ich bin gespannt wieviele Seiten dieses Verkaufsangebot noch hier im Technikbereich verbleiben wird.

Aber es scheint ja doch alle beteiligten Autoren, mich nun eingeschlossen, zu faszinieren und zu fragen, ab wann der Jackpot geknackt wird und jemand zuschlägt, bzw. wie weit der Preis noch korrigiert werden muss, bis sich tatsächlich ein Käufer findet.

Ich wünsche viel Glück!
 
Meiner nicht mehr ....

Meiner ist nicht mehr zu haben. Er ging zu Muttertag zu meinen Preisvorstellungen weg.
Werde demnächst noch mal hier beschreiben, wie verrückt die Interessenten und der Verkauf war ;-)

Ciao, my-saab.de (der jetzt immer noch offen fahren kann ;-)



Hallo Saab Feunde,

er ist noch zu haben. VB 7300,-- Euro.

Für Interessenten hier der Link zum Angebot: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=30777

MfG
tomparis
 
Meiner ist nicht mehr zu haben. Er ging zu Muttertag zu meinen Preisvorstellungen weg.

Freut mich, daß der Wagen zu Deinem Preis weg ist. :smile: Ich hoffe das Gefährt kam in gute Hände.


Ich verstehs nicht, warum geht der nicht weg? Wenn ich nicht schon einen hätte, wär das meiner...

Verstehe ich auch nicht. Ein umfangreich revidierter T16 S mit 185 PS für diesen sicher nicht überzogenen Preis... Vielleicht sollte man einfach mal leckere Felgen aufziehen und neu einstellen. Die Minilites versauen irgendwie die Optik des ganzen Wagens, sorry... :redface:
 
Ja.. Minilites in 15" sind schon eine ziemliche optische Zumutung... 900er muss auf 16" stehen...
Gruß
Doc Monte
 
Ja.. Minilites in 15" sind schon eine ziemliche optische Zumutung... 900er muss auf 16" stehen...
Gruß
Doc Monte

Geschmacksache sagte der Affe und biß in die Kernseife...

Mir persönlich gefallen die Minilites mindestens genauso gut wie die 16" - wenn nicht sogar noch besser. :smile:
 
Geschmacksache sagte der Affe und biß in die Kernseife...

Mir persönlich gefallen die Minilites mindestens genauso gut wie die 16" - wenn nicht sogar noch besser. :smile:


Es kann nur an den Felgen liegen!

@Tomparis: Kauf Dir endlich für die Karre ein paar gescheite Felgen. Dann willste die Kiste auch nicht mehr verkaufen. - Ansonsten ist das wirklich ein wunderbarer Wagen. - Hab leider schon einen, ansonsten würde ich evtl. auch schwach werden. - Und schon für die Probefahrt mit nem Satz Felgen vorbei kommen.:smile:

Das Auto steht jetzt schon so lange zum Verkauf. Nimm es als Zeichen. Ihr zwei gehört zusammen. Behalt ihn einfach !!!:smile:
 
Zurück
Oben