Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

:eek: Uiih das scheint ja voll zu werden! :smile:
 
so wie hier ??
ImageUploadedByTapatalk1346219258.570447.jpg

:-)). :-))


via tapa...
 
:eek: Es sieht so aus als ob die Frau mit Saapel doch rechtzeitig da ist! :smile:
 
Ich streich die Segel, fast 2h überzogen

Tasche geplatzt - bin k o. Fähre nachhause ! Tschulligung!

Liebe Grüsse!

ImageUploadedByTapatalk1346266173.322421.jpg

ImageUploadedByTapatalk1346266191.325305.jpg


via tapa...
 
Kein Thema! Aber es war wieder ein sehr unterhaltsamer Abend, Danke dafür! :cool:
 
Bin ich in Breitscheid tollkühne Männer in ihren fliegenden Kisten bestaunen. Und mir von Doppelsternmotoren mal wieder alle zwei Jahre die Ohren frei pusten lassen.
Wir wäre es damit ist doch Mal einen alternative.
Mittwoch bin ich dabei.
Da der Wolef mit einer Erkältung seit Gestern im Gange ist, fahren wir weder nach Breitscheid noch nach Neuwied, leider! :nurse:
 
Gute Besserung..............
 
Nabend Herr brose Danke es hat geholfen! :smile:
 
Wie immer stets bemüht.............
 
Mittwoch 26.09.12 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
Wer wird denn da sein?
 
huhu, hab leider arbeit ohne ende! :-( aber lust hätte ich schon......mal sehen! lg. christoph
 
Hab wieder eine Veranstaltung im Stift - die beginnt aber diesmal um 16:00h

komme auf jeden Fall nach.

ImageUploadedByTapatalk1348295653.576192.jpg


via tapa...
 
:eek: Da haste aber schwein gehabt das Du deine Entschuldigung abgelichtet hast! :biggrin::tongue:
 
Tja ein selbst und ständiger Unternehmer braucht in der Sache beweise - war nur kein "Gelber Zettel" zur Hand - auch wenn der heute eher "rosa" ist.:smile:
 
:eek: Stimmt auffallend mit dem rosa! :rolleyes:
 
Zurück
Oben