Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Da Wolef irgendwie spät dran ist mit seinen charmanten Erinnerungen.

Mittwoch 25.07.12 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!

Wie sieht es mit euch aus.
Oder ist was anderes geplant?
Gruß
 
Die Überlegung ist evtl Freitag und Hachenbursch. .. . .

vielleicht kann Tom, vielleicht können Christine und Horst ??


via tapa...
 

zum Beispiel weil, erstmals dieses Jahr, eine berechtigte Hoffnung besteht sich am Mittwoch vor dem Wüstenhof treffen zu können und sich nicht IM Wüstenhof treffen zu müssen.... Freitag soll Petrus ja schon wieder grollen
 
:eek: Wie dachte es sind die meisten in Urlaub! Hatte das so in Erinnerung! :hmmmm:
 
ja gut, dann eben Mittwoch und den Freitag nehmen wir im August!

Aaaaaalso Woooolef . . . ihr Auuftritt!!!!!

- - - Aktualisiert - - -

:eek: Wie dachte es sind die meisten in Urlaub! Hatte das so in Erinnerung! :hmmmm:

wir feiern auch im kaleinigen Kreise !!
 
zum Beispiel weil, erstmals dieses Jahr, eine berechtigte Hoffnung besteht sich am Mittwoch vor dem Wüstenhof treffen zu können und sich nicht IM Wüstenhof treffen zu müssen.... Freitag soll Petrus ja schon wieder grollen

Touché!
Gutes, Verdammt gutes Argument.

- - - Aktualisiert - - -

:eek: Wie dachte es sind die meisten in Urlaub! Hatte das so in Erinnerung! :hmmmm:

Ur... was??????????????
 
Mittwoch 25.07.12 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!

Es sind bis jetzt da
adrian
acron
HFT
Wolef und Hund ohne Frau
 
Touché!
. . . . .

Ur... was??????????????

Gut abgelagertes Blattgut diverser Pflanzen deren sichtbarer Wuchs demjenigen gleicht, der sich im
Verborgenen abspielt, sodaß der Boden quasi eine Spiegelebene darstellt, welche dabei. . . . .


via tapa...
 
Sorry, bin nicht dabei! habe mich irgendwie um eine Woche vertan.

Grüsse aus dem Saabland ( oder was davon über ist....)
 
Hallo zusammen,
ich muss leider kurzfristig absagen.
Habe gerade eine Sache mit Termin morgen früh bekommen - das muss ich exakt vorbereiten,
Ich bitte um Entschuldigung!
Habt einen schönen Sommerabend,
viele Grüsse,
Alexander

Evtl schaffe ich's noch auf ein B.... Bzw Mineralwasser . . . .zur Halbzeit. . .


via tapa...
 
Sorry / ich leide wieder unter "IchWillAufmerksamkei's"-Syndrom
. . . .
Carsten kommt auch - er bestellt noch einen Tisch für uns.

Und mein Termin wurde noch einmal verschoben!
Bin dabei!!


via tapa...
 
:eek: So da sage ich lieber mal ab! Falls es doch klappen sollte ist mein Hund ja nicht zu übersehen! :flute:
 
:eek: Schwimmbad? Dann habe ich ein Problem wenn hier ein Schwimmbad ist! Konnte ich bis jetzt den Unterlagen des Architekten nicht entnehmen! :biggrin:
 
Zurück
Oben