Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Wie viele seit Ihr bis jetzt? Also Saab/Saapels zusammen? :hmmmm:
 
4x 901 ( Adrian, Ulf, Carsten und einer aus'm Hunsrück )
1x 9000 Griffin
1x 9-5 Sven


via tapa...
 
:hmmmm: Hier ist gerade blauer Himmel und die Sonne kommt raus! Mal gespannt wie lange! :rolleyes:
 
Laut Regen Radar bleibt die Plörre hier oben :-((


via tapa...
 
Es ist schon wieder bewölkter! :flute: Hoffe es sieht beim Museum wenigstens was freundlicher aus! :top:
 
Folgende Meldung war von ca12:00h

It's raining again. . . . .

da jetzt grenzüberschreitende Maßnahmen anstehen schalte ich ab!
Bis später

PS: Super kostet 1,76


via tapa...
 
Way back home!!!


via tapa...
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1341763320.290826.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1341763320.290826.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 25
Sind gut wieder zurück - komplett ohne Regen ... Es war ein schöner Tag. :smile:
 
Ihr Lieben,
hoffe, das Essen war noch gut und dem Wetter nach muss es eine deutlich schönere Rück- als Hinfahrt gewesen sein. Wäre ja auch gern noch länger geblieben und mit zum Essen gegangen. Aber wollte wie gesagt n Blick auf meinen derzeit kranken Vater werfen. Und wenn ich es gewagt hätte, nicht "bei Muttern" zu essen, wenn ich in der Nähe bin . . . dann hätt's aber was hinter und nicht auf die Löffel gegeben . . .
Bin nun auch wieder gut daheim und werde die Tage mal Bilderchen hochladen. War eine schöne Sache!
 
Hallo!

Vielen Dank an die Organisatoren - es war in Aalten sehr interessant!!!!

Die Rückfahrt war gut + ohne Regen, so dass der Saab wieder trocken!!! in der Garage abgestellt werden konnte - so viel Wasser hat der noch nie gesehen:eek:

Verbrauch 7,4 Liter/100Km - da kann man bei einem 30 Jahre alten Auto nicht meckern!!!:smile:

Gruß Jevo
 
Rätselfrage:
Mit 6 Autos und 9 Insassen losgefahren
mit 6 Autos und 10 Insassen zurückgekommen . . .

? ?? ?????

Hilfestellung:
Juli spielt ne ganz wichtige Rolle !!

:-))


via tapa...
 
Sind gut wieder zurück - komplett ohne Regen ... Es war ein schöner Tag. :smile:

Jau, das war es. :smile: Richtung Norden auch gutes Wetter.

Auch von uns: Ein schöne Idee, umgesetzt in eine schöne Ausfahrt. Danke an alle, hat Spaß gemacht mit euch.

@Onkel Kopp: http://www.jugendherberge.de/de/jugendherbergen/visitenkarte/jh.jsp?IDJH=410

Grüße!

Danke! Jetzt kommt's auf einen Tag an...

Ihr Lieben,
hoffe, das Essen war noch gut und dem Wetter nach muss es eine deutlich schönere Rück- als Hinfahrt gewesen sein.

Ja, Rückfahrt schön, Essen gut, Preis auch - für den Wirt zumindest :rolleyes:

Die Rückfahrt war gut + ohne Regen, so dass der Saab wieder trocken!!! in der Garage abgestellt werden konnte - so viel Wasser hat der noch nie gesehen:eek: ---> dann wurd's aber Zeit :tongue:

Verbrauch 7,4 Liter/100Km - da kann man bei einem 30 Jahre alten Auto nicht meckern!!!:smile:

Bei mir Verbrauch auf Rückfahrt nach 1/3 Strecke: 6,7 Liter/100 km
...nach 2/3: 7,6 Liter/100 km
...im Ziel: 10,2 Liter/100 km :eek:
 
War ein sehr schöner Tag mit euch in Holland. Alex hoffe du hast kontrolliert das Nr. 10 unbeschadet weiter gereist ist. Vielleicht wieder in einem Saab.Oder gibts jetzt spontan Urlaub im Westerwald:rolleyes:.
Duck un weg.



Verbrauch hat meiner auch, wieviel ???
 
:-))

Hab Vertrauen!!



via tapa...
 
Liebe Alle,

vielen Dank fürs mitnehmen!
Schön alle wieder einmal zu sehen!

Alles Gute, bleibt x'sund!


via tapa...
 
... bzw. werdet gesund (Wolef)

War eine reizvolle Ausfahrt. Uns gings so gut... und den Autos auch.

Ulf, danke fürs organisieren.
 
Zurück
Oben