Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Glaube kaum

War irgendwie nee einmalige Sache, leider!
Hätte nicht gegen eine Wiederholung.
Hiermit also ein öffentlicher Aufruf an alle KO MYK WW NR EMS usw.
WER HAT LUST AUF EIN TREFFEN?
 
SU auch ???

Dürften SU ler auch teilnehemen:hello:

Dann wäre ich ggf dabei,

Gruß Olly
 
Treffen

IT 9oo war vor fast 2 1/2 Jahren dabei, und würde auch wiederkommen.
 
Huch, seit wann gibts denn in meiner Gegend 900 Fahrer?!? Ich bin ja ganz überrascht. Ich fahr seit 6 Jahren 900 und es kommt echt selten vor, das ich mal einen seh. Höchstens einen weißen Sedan und ein Cabrio in der Ecke NR. Ist aber auch schon ne Zeit her.

Ich dachte schon ich wär ganz allein....
 
Komme auch aus dem Raum Koblenz

Huch, seit wann gibts denn in meiner Gegend 900 Fahrer?!? Ich bin ja ganz überrascht. Ich fahr seit 6 Jahren 900 und es kommt echt selten vor, das ich mal einen seh. Höchstens einen weißen Sedan und ein Cabrio in der Ecke NR. Ist aber auch schon ne Zeit her.

Ich dachte schon ich wär ganz allein....
Wieso allein komm aus dem Westerwald.
Wär auch beinem Treffen dabei.
Gruß ausem Wald
 
Treffen

Was heißt hier " seit wann gibt es hier 900 Fahrer/innen" ich persöhnlich finde das im Raum KO und Umgebung erstaunlich viele unterwegs sind.
Wüßte nur zu gerne wenn der Top gepflegte rote 900 (scheinbar aus erster Hand da altes Nummerschild) aus Ko gehört.
Also da ja durchaus Intresse besteht versuche ich mal im nächsten Jahr was zu organisieren. Mehr Infos folgen.

PS Es müssen nicht nur 900 Serie I sein. Mein 900-I darf frühstens im April wieder mit dabei sein. Da wir nicht solange warten sollten werde ich wohl auch mit einem 9000 vorfahren.
Fazit:
Alles erlaubt solange es Saab ist. (Fremdfarbikate nur mit gut ausgedachter und somit glaubhafter Begündung)
 
wieso allein

allein...nee, ich bin viel im Raum KO, NR, AW unterwegs, jetzt mit einem 9000 CSE, und seh da eigentlich überraschend viele 900er. Gestern erst einen hellblauen 900i 16 V auf der B9 Richtung Bonn. Hat übrigens das linke Bremslicht defekt. (AW-MV 900, vielleicht kennt den einer). Scheint ein "Neuwagen" zu sein, das Nr.schild war blitzsauber.
 
Vielleicht sollte ich einfach mal besser hingucken wer mir da immer so entgegen kommt. Ich hab nur morgens auf dem Weg nach Koblenz immer mal einen blauen 901 gesehen. War aber Anfang des Jahres. In letzter Zeit seh ich wirklich keinen mehr. Auf die 9000 achte ich nicht immer so (Entschuldigung), die fallen mir nicht so auf.
Aber meine Farbe kann man eh nicht übersehen :-) gold

Mal sehn wer mich das nächste mal erkennt.
 
In Koblenz sehe ich häufiger ein weißes 901 Coupé herumfahren, ansonsten auch ne Menge 9000. Mit einer 9-5 Limousine ist man schon ein ziemlicher Exot...
Ist keinem aufgefallen, wie ich mit der neulich meinen 901 abgeschleppt habe? Das war mal eine konzentrierte Koblenzbesaabung!
Ach ja, zu einem Treffen würde ich vielleicht auch kommen.
 
Ich komme auch aus dem Westerwald und fahre meinem weißen Saab immer morgens nch KO und abends wieder zurück. Vielleicht sieht man sich. Ab und zu ist mir schn mal einer begegnet. Im Koblenzer Industriegebiet ein schwarzer 900er, es war glaube ich ein Turbo. Ich habe ihn nur vom weiten gesehen. Und in Limburg auch ein schwarzer 900er, den habe ich schon 2 mal gesehen.
 
2 x Saab

Hi,
fahre zwei dunkelblaue Saabs (Le Mans Blau).

1 x 900/I Cabrio Aero mit AW-RT 15 (Zur Zeit im Winterschlaf) und
1 x 9000 Turbo S 2,3 der neueren Serie aus 92 mit Kennzeichen AW-RT 14.

Allerdings kurve ich häufiger im Bonner Raum und an der Ahr herum, weniger in Koblenz.

Viele Grüsse

Thomas

PS: SU'ler sollten wegen der nahen Grenze zu Rheinland Pfalz vielleicht auch mit einbezogen werden.
 
He, My_Saab, kann das sein, dass Dein Auto jeden Tag bei TRW vor der Tür steht?
 
Koblenz...

... ist ja nun nicht aus der Welt...
...und zudem eine schöne Stadt!
Komme aus dem Raum SU.
Wenn es was mit einem Treffen werden sollte, wäre ich sehr interessiert!
Viele Grüße
Martin
War irgendwie nee einmalige Sache, leider!
Hätte nicht gegen eine Wiederholung.
Hiermit also ein öffentlicher Aufruf an alle KO MYK WW NR EMS usw.
WER HAT LUST AUF EIN TREFFEN?
 
Schließe mich an, komme aus Bad Kreuznach direkt.
 
Hey Jungs, komme auch aus Mainz, heisse auch Bernd, fahre auch Saab und wäre auch dabei. Das wird aber ganz schön kompliziert bei 3 Bernds. :biggrin:
 
Hallo,
bin selbst Koblenzer (also richtig Kowwelenzer), habe auch 2 Saabs (900s / 1992 & 9000i / 1990) wohne nur mittlerweile in der Wiesbadener Gegend und habesehr wenig Zeit. Bin aber natürlich gelegentlich in Koblenz ... Müßte spontan laufen.
 
Hallo Ihr Lieben,
bin ganz neu im Forum und auch ein Saabneuling. Fahre einen Ier 9-3er. Würde mich freuen, wenn es auch Leute aus dem Raum Koblenz Montabaur gibt, die evtl. auch ein bisschen Schrauber und Technikerfahrung mit Saab haben. Das Auto ist schon 8 Jahre alt.
Nachricht gerne via pm
Liebe Grüße, Marc
 
Als gebürtiger Koblenzer bin ich in Neuwied aufgewachsen. Lebe zwar momentan in WÜ aber da meine Eltern und der Rest der Familie noch in NR wohnt, bin ich häufiger zu Hause. Spontan bin ich gerne dabei.

Gruß,
Daniel
 
Das Auto ist schon 8 Jahre alt.

Hallo Marc

Du hast da was falsch formuliert: Du musst "schon" durch "erst" ersetzen! Das Auto ist erst 8 Jahre alt. Das ist ja noch ein Neuwagen :-)
Sollte für einen Saab noch kein Alter sein, ist schließlich kein Fiat...


Viel Spass mit dem Wagen und Grüße aus Neuwied!

Stephan
 
Zurück
Oben