Nach paar Jahren wird man doch rückfällig

Wo wollt ihr euch denn treffen (wenn ich mir die Herkunftsangaben einiger hier angucke :) ?
 
Nitromethan will doch evtl (Ende August? )seinen 900er schlachten (siehe Verkaufsthread) inkl Grillwürstchen, wäre doch ein nettes Stelldichein in Gießen !
 
Äh, an der Mosel wollten wir uns treffen, es ging doch eigentlich darum::redface:

Und wenn du doch mal auf den Gedanken kommst ihn doch noch in die Mosel zu schieben, dann sag vorher bescheid....dann tauschen wir vorher und du bekommst meinen 9-5.... :-/
 
Asoo, ein kollektives Saab in den Fluß schubsen und aller Last benommen mit dem Klapprad nach Hause fahren ^^

Saabi durfte nach 2Jahren Garage mal wieder einen Sonnenuntergang miterleben. Interessant für mich: man braucht nicht unbedingt ne Frau um ihn als romantisch zu empfinden:biggrin:
Es gibt nichts tolleres als nach der Arbeit nochmal kurz raus zu fahren, nen frisches Brot zu schneiden, franz. Käse drauf und zusammen mit dem kleinen Bleckkanister den Tag ausklingen zu lassen. Wie hab ich das vermißt!

saab1.jpg
 
Mosel klingt gut. Da komme ich vorbei. :cool:
 
Tach Matti!

Ich bin ab Mittwoch wieder für ein paar Tage in der Eifel. Wasch das Auto und treib' mal nen hübsches Mädel auf...
 
Werd die Damen in der Zulassungsstelle nächste Woche mal fragen ob sie eins kennen *g*
(Was willst eigentlich damit?)
 
Heute zugelassen. Man beachte das Wunschkennzeichen. Hardcore! :biggrin:

saab.jpg
 
hallo matti

willkommen zurück in der gradschnautzerfraktion ;-)
sieht ja richtig gut aus, müsste aber m.e. ein my'86 sein (seitenblinker) ?!

lg,bernd
 
Na endlich. :smile: Glückwunsch!
 
müsste aber m.e. ein my'86 sein (seitenblinker) ?!
Hi Bernd.
Nee, echter MY84, Seitenblinker wurden von einem Vorbesitzer nachgerüstet.

@Boris: hab ich mir 2007 nicht vorgestellt daß es so lange dauern wird.

@turboflar: na wenigstens einer hats erkannt ^^
 
...und er fährt auch?:biggrin::cool:

Ja aber hallo!
Trinke meinen Kaffee jetzt an der Uni immer vorm Auto stehend....möglichst nah am Schatz´l sein und solche Sachen kommen jetzt wieder. Auto anfassen, weggehen, doch nochmal zurückgehen und nochmal anfassen, umdrehen....wie damals als Teenie mit der ersten Liebe :)

Überlege jetzt die nächsten Schritte was zuerst kommen soll: Achsmanschetten oder neue Federn vorne für korrekten Sturz. Der fährt die teueren Contis schon wieder außen ab :-/
 
Zurück
Oben