Bremer Stammtisch......

FREMDFAHRZEUG, ist das der Bus auf den Fotos ? :biggrin: Man, bist Du schnell mit den Fotos, ich bin garde erst eine halbe Stunde wieder zu Hause und muss erst mal sortieren.

Nach dem Brille putzen würde ich sagen: der Volvo in der Reihe.......... :smile:
 
FREMDFAHRZEUG, ist das der Bus auf den Fotos ?
:biggrin:
Man, bist Du schnell mit den Fotos, ich bin garde erst eine halbe Stunde wieder zu Hause und muss erst mal sortieren.

o.k. - das grauen hatte einen namen: --> OVLOV :eek: - meine e-mail hast du :rolleyes:
 
So, nachdem hier über meinen Volvo gemeckert wird ein Auszug schöner Bilder:
109947-bremer-stammtisch-img_1258.jpg
109948-bremer-stammtisch-img_1261.jpg
109949-bremer-stammtisch-img_1274.jpg


- - - Aktualisiert - - -

109945-bremer-stammtisch-100_1498.jpg
.......sieht SCHEIßE aus, ohne Kappe.....!!:redface:
Dann mach doch die von der Beifahrerseite auf die Fahrerseite, dann siehst Du das nicht immer:tongue:
 

Anhänge

  • IMG_1258.JPG
    IMG_1258.JPG
    246,2 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_1261.JPG
    IMG_1261.JPG
    104,7 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_1274.JPG
    IMG_1274.JPG
    140,9 KB · Aufrufe: 92
Wenn das dem Strudel mal jemand vorgeschlagen hätte...........:smile:
Hat ihm denn keiner 'ne Kappe mitgebracht?
Die Saabdichte war in den letzten Tagen in und um Walsrode nicht so groß als dass es die Gelegenheit gegeben hätte irgendwo eine abzubauen und mitzunehmen.
:biggrin:
 
vielen Dank für den tollen Tag. War sehr schön. Wenn ich geahnt hätte, das es nach der kleinen schönen Tour noch Kaffee und Kuchen gibt, dann hätte ich die Eierlikörtorte weggelassen...

Wir sollten eine Frühjahrtour in dieser Gegend machen......das waren schöne Wege und eine tolle Strecke
 
............dann hätte ich die Eierlikörtorte weggelassen...Wir sollten eine Frühjahrtour in dieser Gegend machen......das waren schöne Wege und eine tolle Strecke
ach, süß geht immer:tongue:

Da gibts noch andere schöne Strecken, werde ich bei Gelegenheit mal zusammenstellen..................
 
Brixmann,
auf dem Photo: ja,
in live: NEIN !
absolut NEIN !

- - - Aktualisiert - - -

ein wirklich toller Tag,
eine phantastisch heterogene Gemeinschaft,
total schön der Besuch des Saab-Stammtisch H !
sehr gut organisiert,
und eine sehr schöne Landschaft und Stimmung für die Ausfahrt,
gern wieder !
W.
 
sehr nette Tour !
(das geht ja im Saab ganz entspannt unterwegs ...)

109963-bremer-stammtisch-img_0695.jpg
109964-bremer-stammtisch-img_0699.jpg
109965-bremer-stammtisch-img_0706.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0695.JPG
    IMG_0695.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_0699.JPG
    IMG_0699.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_0706.JPG
    IMG_0706.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 159
Vorschläge für den näxter Termin?
 
Könnte klappen, muss mich da aber noch bei meiner Regierung eine Freigabe erteilen lassen da wir abends schon eingeladen sind.:dancing2:
 
Zurück
Oben