Bremer Stammtisch......

Wir sind wieder gut angekommen!:smile:

Schöne Tour, gute Planung und.............KONVOITAUGLICH auch noch dazu.:party:
Danke an Hagen ......und Frau (!).....!

Mein HARTZI hat gut durchgehalten und wenig verbraucht.Vielen Dank an alle Teilnehmer...!
 
Wir sind wieder gut angekommen!:smile:

Schöne Tour, gute Planung und.............KONVOITAUGLICH auch noch dazu.:party:
Danke an Hagen ......und Frau (!).....!

Mein HARTZI hat gut durchgehalten und wenig verbraucht.Vielen Dank an alle Teilnehmer...!

jep, sind auch über land ohne regen um 19:00 in bremen angekommen
 
Sind auch um 19:00 angekommen. Ab Sottrum war ich feige und hatte das Verdeck geschlossen. Wollte auch mal die AC testen. Leider war das Ergebnis negativ. Na ja, ist alles kein Beinbruch

Vielen Dank allen Teilnehmern, es war doch schön im Konvoi zu fahren - muß ich gestehen. Auch die Kommentare der Leute vom Strassenrand über unsere Autos..... Doch war gut. Sorry für den einen Verfahrer.....peinlich.....

Und besonderen Dank an den Wettergott, das er uns so einen schönen Sonnentag beschert hatte....

Und schön, wenn alle heil wieder heimgekommen sind.

Bilder gehen morgen zum Norbert..... Next Lesson learned: Norbert ist die Litfaßsäule.....

Schönes WE euch allen
 
Hagen:.........( Sorry für den einen Verfahrer.....peinlich.....!)

.....hat doch fast keiner gemerkt!:stupido3:
 
Hallo Hagen, Norbert und all die anderen !

Das war eine wirklich schöne Tour, toll vom timing und Strecke. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder, wenns paßt.

Viele Grüße
Henning
 
Hallo Hagen, Norbert und all die anderen !

Das war eine wirklich schöne Tour, toll vom timing und Strecke. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder, wenns paßt.

Viele Grüße
Henning

......Henning, Du darfst auch bestimmt gerne wiederkommen...!:top:
 
Hoppla,
auch hier aus dem "leicht" regnerischen hannöverschen Umland
viele Grüße in die tolle wie immer gutgelaunte Bremer Runde
und natürlich alle, die nicht dabei sein konnten und die, die an der Tour Interesse haben !

IMG_5965.jpg

Wir sind nach dieser hervorragend organisierten (ok ok, der "Bayer" hatte verschlafen ...)
und mit _allerbestem_ Wetter ausgestatteten Tour, Hagen und Antje !!!!,
bei den ersten Regentropfen immer noch offen fahrend und allerbest gelaunt zuhaus angekommen,
dann wurd´s aber auch Zeit :o))

Mehr Glück konnten wir nun wirklich nicht haben.
Hagen, ich möchte Deine Wettervorausplanungen gern verlinken,
gibst Du mir bitte die Bestelladresse ?

Irre allerdings war, dass es in faktisch dem gesamten Gebiet das Funknetz nur über Kabeltrommeln gibt.
hähä. Da ist es dann schon mal schwierig, sich die ganzen Zeit zu beschäftigen.
Und da google maps enstsprechend nicht funktionierte,
alle hohläugig auf den Smartphones die Funktionslosigkeit feststellten,
war zum einen die Kommunikationsbereitschaft für heutige Zeiten irre hoch,
und,
JETZT, Hagen, JETZT kommt es, :o))
war es nur eine Frage der Zeit, wann sich d e r E r s t e verfahren musste.

hach !
nu isses raus :o))


und ich weiß, es geht alles eh um das Eine : ein paar Bilder gibt´s hier :

http://kreativ.haebra.de/20110813heideausfahrt/index.html


so,
und nun tschüß bis irgendwann mal wieder.

das hat gestern viel Spaß gemacht !

AY93+EY93
 
Wieso kann ich bei Walters Beitrag kein DANKE posten.....menno

Also dann hier. Dankööö

Und ich kann nicht aufhören, es immer wieder zu betonen......was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter.... Mit Engeln und Bengeln und Marienkäfern reisen....Genial
 
na dann!

Gerne doch! Ich werde mal mit frieliwa beraten, ob uns für diese und südlichere Gefilde nicht was einfällt.
Geht aber nur dann, wenn Hagen endlich die URL rausrückt, unter der man dieses Wetter bestellen kann.
Manno was hatten wir für ein Schwein.
 
Wieso kann ich bei Walters Beitrag kein DANKE posten.....menno

Also dann hier. Dankööö

Und ich kann nicht aufhören, es immer wieder zu betonen......was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter.... Mit Engeln und Bengeln und Marienkäfern reisen....Genial

ich hab damit garnix zu tun.
Das hast DU / habt IHR wirklich sehr gut gemacht !

freu !

nur zu gern wieder !
 
Mein Kompliment - es scheint als hättet ihr eine schöne Tour mit viel Spass gehabt *Neid
Sobald ich wieder mobil bin (KW 35) melde ich mich bereit zu einer Ausfahrt :-)

Viele Grüsse aus Schleswig Holstein
Detlef
 
kleines Grillfest gestern:

6113167072_5abef81048_b.jpg


http://www.flickr.com/photos/nsoa/sets/72157627467648171/
 
SSSooooooo - endlch ist meine Mobilität wieder hergestellt.
Es hat geklappt mit dem Umbau - Motor läuft!!!

Melde mich hiermit für Unternehmungen im Bremer Raum zurück.

Gruß aus Schleswig-Holstein
 
Steht eigentlich bald wieder was an?
Auf'm Zettel?

Habe zwar gerade "technical problems" mit Bremse (man sollte gar nicht so viel neu machen), aber bis dahin wird's schon.
Jetzt steht doch der "Herbst" an, mit schöner Laubfärbung.
Kleine Ausfahrt zum Saupark nach Springe vielleicht, mit lecker Essen.... ?:driver:
www.wisentgehege-springe.de
 
Steht eigentlich bald wieder was an?
Auf'm Zettel?

Habe zwar gerade "technical problems" mit Bremse (man sollte gar nicht so viel neu machen), aber bis dahin wird's schon.
Jetzt steht doch der "Herbst" an, mit schöner Laubfärbung.
Kleine Ausfahrt zum Saupark nach Springe vielleicht, mit lecker Essen.... ?:driver:

jep (aber erst wieder ab 4.10.) :smile:
 
Shit, auf'm Dienstaag...!?!:confused:


( ohh, wie doof!!!........I see AB 04.10., ..........o.k.!!)
 
Zurück
Oben