Bremer Stammtisch......

Also,... wie auch immer,..... .......aber ich freu'mich schon auf Samstag!
Hagen, ist dein Wagen dann fertig... ?
 
Treffen wir uns dann halb elf auf nen Kaff und klön vorwech?
 
Treffen wir uns dann halb elf auf nen Kaff und klön vorwech?

......also ich kann leider nicht groß früher. Wir müssen erst noch die Kinder unterbringen, die Frau aufstrapsen, den Wagen tanken, waschen und polieren,.............nein, wir wohl nicht!
 
Cabriofahrer (Detlef und Saabine) - @Detlef, das tut mir leid mit deinem Schaden! Wird Dir geholfen? Alles gut? Toi Toi Toi


Moin Hagen,

vielen Dank für Deine tröstenden Worte. Geholfen wird und wurde mir hier im Forum und von Saabexperten vor Ort.

Euch dücke ich die Daumen für eine schöne Tour durch die Heide und viiiiiieeeeeelllll gutes Wetter - toi toi toi!!!


Bis zur nächsten Tour

Detlef
 
Und ja, patapaya, das wär ein tolles Wiedersehn! (Ich war bis heut nicht in hro)
W.
Ja, das wär's wirklich! Schade. Aber irgendwann klappt es auch bei uns wieder, scheint gerade besser zu werden mit der langfristigen Planbarkeit. Also nochmal viel Spaß und schöne Grüße!
 
Mensch Detlef, viel Glück mit deinem Schweden.....alles Gute und halte uns auf dem Laufenden. Wir hatten uns 2010 auf einem Treffen in HH kennengelernt und ich erinnere noch deine Geschichte, wie Du dir das Cabrio gekauft hattest.

Ich bin ja in der mehr oder weniger glücklichen Lage, das ich zwei Saabs habe. Mein Cabrio hat doch tatsächlich noch Zicken mit dem Massekontakt im Motorraum gemacht, beim Einbauen der Klimaanlage kam noch Väterlichen Rost zum Vorschein und die Bremsen vorne waren fertiger als angenommen. Fahre jetzt mal zum Schrauber und horche, was Phase ist. Gestern Abend war die Aussage: Hagen, du kannst mit dem Auto fahren....... I let Surprise myself

Ich werde um 10:30 definitiv da sein. Dann können wir noch ein paar Sachen durchsprechen, was die Strecke betrifft.

Tisch für Mittagessen ist bestellt, das war meine große Unsicherheit, weil ich da sehr festgelegt war, wegen der guten Parkmöglichkeiten. EDIT: Für den Nachmittag Kaffee habe ich eine Alternative gefunden.....auch mit Parkmöglichkeiten und Kuchen......und Kaffee.....

Tatsächlich habe ich doch gestern bei meiner Stau Umfahrung zwischen HH und HB an der Abfahrt Soltau-Ost blühende Heide gesehen......also sollten wir dieses Naturschauspiel hoffentlich sehen können. Vom SteFan (brixmann82) habe ich noch einen Tipp bekommen, den schaue ich mir mal an, ob wir da langfahren.

Die Tour beginnt in Oyten und das Ende hatte ich beim Kaffee vorgesehen, so daß die Walsroder, Hannoveraner ab ROW (bis dahin geht das Roadbook) via Nienburg fahren können und die Bremer via Sottrum, Hellwege, Posthausen oder andere Richtungen, z.B. dann BAB. Es ist sonst definitiv keine BAB dabei, wenig Bundesstraße am Anfang und viel am Schluß. Überwiegend Kreisstraßen.

Bin gespannt, wieviele Autos wir werden und freue mich auf morgen - auch im Konvoi :-) aber.....nee, lassen wir das.....

Ich habe noch nicht in mein Postfach geschaut wegen Mailen des Roadbook. Norbert bekommt es, geht heut Abend raus. Drückt mir die Daumen, das ich mit dem 900er fahren kann.....
EDIT: muß noch ein bisschen Geld verdienen und mein Cabrio holen, dann schreibe ich alles fertig. Ich freu mich jetzt noch mehr auf morgen, weil alles klappt. Müssen wir nur noch die blühende Heide sehen.....
 
Bin gespannt, wieviele Autos wir werden und freue mich auf morgen - auch im Konvoi :-) aber.....nee, lassen wir das.....

......dadada,......er HAT'S GESCHRIEBEN.......alle können es leeeseeen! :Banane44:
 
Bin gespannt, wieviele Autos wir werden und freue mich auf morgen - auch im Konvoi :-) aber.....nee, lassen wir das.....

......dadada,......er HAT'S GESCHRIEBEN.......alle können es leeeseeen! :Banane44:


rally_smilies_188.gif
 
:puke:
78699d1313164000t-bremer-stammtisch-rally_smilies_188.gif
Norbert,...total geil,..........aber.......FALSCHE MARKE!
 
Das hat sich heute regnerisch deshalb so angestrengt,
damit bis morgen zu unserer sonnigen Hermanns-Tour das Grün neu erstarkt.
Toll !

bis morgen.
freu.
w.
 
Ja, das wär's wirklich! Schade. Aber irgendwann klappt es auch bei uns wieder, scheint gerade besser zu werden mit der langfristigen Planbarkeit. Also nochmal viel Spaß und schöne Grüße!

einmal noch ot, ja ?

... nun, pat, ich bin ja auch nach langer Zeit mal wieder dabei.
geht halt nicht immer so einfach.
wird bestimmt schöne Bilder geben.

viele Grüße an Euch !!

W.
 
Haben einen weiteren Konvoi-isten?

So, es gab noch einige OPs am Cabrio, kurzfristig. Also das ein beim Sitz was am Gestänge kaputt gehen kann, hätte ich auch nicht gedacht. Nun denn. Cabrio läuft, alles gut

Roadbook ist auch fertig. Wetter wird schon werden.......und hoffentlich sehen wir die Heide blühn......Wasser hatte sie genug.....die Heide

10:30 TassKaff und Fahrerbesprechung :-)
 
glaube weniger, aber ich geb die hoffnung nicht auf.werd wahrscheinlich nicht rechtzeitig fertig werden mit dem saab aber wer weiss

....na dann gib' Gummi. Früh dran bist du ja.... !

HEIDEWETTER: zur Zeit grauer Himmel, leicht bedeckt, mittelwarm, Tendenz aufklarend!!

:driver:.....wird schon klappen!
 
Zurück
Oben