Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

STEFF NEVERS - FIGTHIN THE FOOL
[video=youtube;IMfb5Q6ordo]http://www.youtube.com/watch?v=IMfb5Q6ordo[/video]
 
Die kann was..............
 
Klassik! - Zur Zeit Schubert, davor Mendelssohn, zwischendurch immer mal wieder die Orchestersuiten von J.S. Bach, Klavierkonzerte von Beethoven. Dazu richtig schön entspannt reisen (nicht: rasen). Das liebe ich.
 
....mein Soundtrack zur aktuellen Situation bei SAAB:

[video=youtube;9zpSIWa_h5Y]http://www.youtube.com/watch?v=9zpSIWa_h5Y[/video]
 
Ja, gendzora, es tut weh.

Weißt Du, ich glaube, wenn die Stunde schlägt, dann kommt sie, egal was du machst, oder wo du bist.

Und so erinnert uns dieser Schmerz auch daran, dass wir leben sollen.
 
Und so erinnert uns dieser Schmerz auch daran, dass wir leben sollen.

Du hast sicher recht, danke für dein Mitgefühl.
Wir haben erstmal bis auf weiteres seine 8jährige Tochter in Obhut, das ist neben der Beerdigung die nächste "Herausforderung" für mich bzw. uns ...

Pardon, OT
 
Für meinen alten Freund (und 902-Saabfahrer) Tommy, der sich am 5. September mit seinem Motorrad totgefahren hat. Oh Mann, das tut mir weh! :mad:

Mein Beileid,tut weh jemanden zu verlieren....................aber so wie ich Dich kenne,nimmst Du die Herausforderung an,so schwer es auch sein mag und so schwer es Dir fallen sollte.....................
 
Zurück
Oben