Reduzierung Kulanz Saab 9-5 3.0 TID

@ marbo: DAS ist wirklich gut!Mit der Beschreibung müsste man dem Händler vorschlagen, das man 6000 Euro bei Abholung bekommt. Mit den angesetzten, aber dann gesparten 7000 Euro ist wenigstens der neue Motor finanziert!
 

Dieses Sche..haus steht schon über ein halbes Jahr drin. Über den letzten Satz mußte ich damals schon lachen. Mittlerweile würde er das Teil sicher für 5000 Euro abgeben.

Stefan

eher nicht -- wenn man sich den text aus dem Inserat anschaut:
BITTE KEINE ANONYMEN E-MAILS VON UNQUALIFIZIERTEN SELBSTERNANNTEN FACHMAENNERN MEHR, DIE WAHRSCHEINLICH NIEMALS SO EIN FAHRZEUG IHR EIGEN NENNEN WERDEN UND IHRE UNGEFRAGTE MEINUNG SOWIESO NUR ANONYM AEUSSERN KOENNEN WEIL SIE SOWIESO KEINEN RICHTIGEN ARSCH IN DER HOSE HABEN UM SICH MIT ANGABE IHRER TELEFONNUMMER EINER FACHLICHEN DISKUSSION ZU STELLEN !!!!!!!!!!!
 
Das war aber der Bodobuschmannbenz, oder?
 
würde mich interessieren, wie der Verkäufer auf einen Anruf mit "was ist letztes Preis" reagiert...
 


Leichte Wartungsarbeiten nach Stilllegung in 1993 :biggrin: =

- alle Bremsschläuche erneuern
- Beläge erneuern
- ggfs. auch Bremsscheiben
- Bremssattelfreigängigkeit prüfen
- alle Filter erneuern
- alle Flüssigkeiten erneuern
- Thermostat erneuern
- ggfs. Kühler und Kühlerschläuche
- Klima überprüfen und befüllen (R12)
- Batterie
- Motor, Servolenkung neu abdichten
- Automatikgetriebe abdichten und neu befüllen
- Auspuff überprüfen und bei Kondenswasserschäden ggfs. erneuern
- Verschiedene Buchsen erneuern

... etc.

Der Text fördert auch das Verkaufsprozedere erheblich. :rolleyes:
 
Zurück
Oben