Anzahl der Viggen

Registriert
01. Apr. 2007
Beiträge
9
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo erstmal ,
bin neu im Forum und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Matthias und ich fare mittlerweile meinen zweiten Saab. Der erste war ein 9000 CS (ist immer noch in der Familie) und der jetzige ist ein Viggen Cabriolet von dem ich mich bald verabschieden muß .
Man hat mir gesagt , daß es relativ wenige Viggen Cabriolet in Deutschland gibt . Kann mir jemand sagen wieviele ?
 
Hallo erstmal ,
bin neu im Forum und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Matthias und ich fare mittlerweile meinen zweiten Saab. Der erste war ein 9000 CS (ist immer noch in der Familie) und der jetzige ist ein Viggen Cabriolet von dem ich mich bald verabschieden muß .

...so was unsittiches tut man(n) doch nicht.
und dann auch noch im saabforum ankündigen geht gar nicht!
warum nur????
 
Ich wollte natürlich nicht unsittliche fragen stellen und Ankündigungen machen.Sorry
 
............1999..2000...2001...2002....Total
Coupé.....426...138....129......71......764
5-Tür........-....421....285.....157......863
Cabrio.......3*..245....738.....322....1.305
Alle.........426...804..1.152....550....2.932

* Die Ich kenne.:smile:
 
............1999..2000...2001...2002....Total
Coupé.....426...138....129......71......764
5-Tür........-....421....285.....157......863
Cabrio.......*....245....738.....322....1.305
Alle.........426...804..1.152....550....2.932

hallo konstantin,

war mit sofort klar, daß du dies wissen müßtest.:smile:
sind diese zahlen weltweit oder nur europa oder gar deutschland???
 
das müssen die weltweiten zahlen sein. die Viggen-cab in Österreich kannst du an einer hand abzählen soweit ich weiß.
Es gibt echt nicht viele, und wer mir einen schenken will, ist she herzlich willkommen! :biggrin:
 
Also ich glaube ich würde alles verkaufen........wirklich alles...

Ausser meine Frau,meine Familie und meinen Viggen......

Das würde ich nicht übers Herz bringen......
 
Anzahl der Viggen Auf Thema antworten

Hallo!
Ja,da muß ich Dir Recht geben,ein Viggen ist schon ein ganz besonderes Auto,eines der wenigen Autos,gegen die ich mein "normales" Cabrio tauschen würde.Wenn ich mal eines finden würde zu einem guten Preis könnte ich schwach werden.
Gruß,Thomas
 
Holy cow, ich hatte ja keine Ahnung wie selten das Viggen Cab ist! Nur 1.305 weltweit? Vielleicht sollte ich mir doch einen GPS-Tracker einbauen, den Seltenheitswert wird mir wohl keine Versicherung erstatten... ^^
 
Hallo,

@ 9,3 Viggen

Woher sind deine Angaben? Mein Cabrio ist MY 99 und auch EZ 99.

Da muss also min. ne 1 stehen! *g*

Oder liege ich da falsch?

Gruß

Stopi
 
Die liste ist von viggenonline.nl
Sicher gibt es welche die MJ 99 sind, meiner ist auch ein 99.
Ich hatte bei Saab mal nachgefragt, ob man eine Zahl haben kann, wie viele Produziert wurden, aber die geben nichts raus.
 
?? Gab es 4/5-türige Viggen auch in Deutschland?? Wenn ja, wurde ich von meinem Verkäufer wohl nicht richtig informiert ...
 
Nein die 4/5-türige gab es nur in den USA.
 
Anzahl der Viggen Auf Thema antworten

Hallo!
Ein Viggen gehört dreitürig und nicht anders.....
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben